vw teilemarkt

mittelschaldämpfer atrappe 86c 2f selber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute also ich hab mir gerade ein Rohr als Ersatz für mein Mittelschaldämpfer gekauft (ein gerades) hab es drunter gebaut und es schlägt nirgens an bei der fahrt.warum machen das denn nicht alle so die eine Atrappe haben wollen
ich hab hier schon mehr fach gelesen Mittelschaldämpfer auflexsen rohr durch zu Schweißen.Na gut das man vorm nächsten Tüv alles wieder umbauen muß ist ja klar, aber dafür bleibt der auspuff immer schön gängig.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach so zum klang mit der Kombi Sport Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer Atrappe schön dumpf und richtig laut.werde nachher mal zum bekannten beim Tüv fahren und mal messen lassen wie viel db


gelöschtes Mitglied

    OMFG



    ohhh

    oh man.... das hat schon einen sinn, dass man sich ne atrappe statt nem rohr kauft... dann fällt das den schlümpfen nicht so auf!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne atrappe is auch nur ein rohr was gebogen is wie der org mittelschalldämpfer siehe e-bay. oder bastuck haben die auch.deswegen bin ich auf die idee gekommen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei bastuck heißt das ersatzrohr


    was ist mit den grünen wenn die unter den wagen schauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was soll mit den schon sein mußt halt nur drauf achten wenn die hinter dir sind das de in einen höheren gang mit niedriger drehzahl fährst das wars schon und wenn se schauen dann ändert man das wieder führt sein wagen vor und fertig. aber welcher bulle schaut schon unter ein auto.bei uns gibts da kein wenn de nicht grade mit 5000 umdrehungen im 2 vor den her fährst.



    gelöschtes Mitglied

      Lasst doch das predigen. Manchmal muss es halt erst soweit sein damit se vernünftig werden

      mFg
      Sascha


      komisch das bei mir jedesmal drunter geguckt wird

      irgendwas mache ich falsch...

      aber fahr du mal so rum...

      sollen wir schon mal 75,60 € für dich sammeln? und nur so´n Tipp... die 3 Punkte kannste nicht auf dein Payback Konto packen

      mfg markus


      gelöschtes Mitglied

        MH... payback wie geil


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mach ich auch gibt in der gegend bei mir 100 andere die das genauso fahren wenn de beim fahren die anlage zu weit aufreißt und die bullen hören das gibts auch busgeld alsostört mich nicht im geringsten.


        busgeld... das ist das was deine Mammi dir früher gegeben hat damit du mitten BUS fahren kannst... wenn du so weiter machst brauchst das bald wieder

        Und wenn andere vonne Brücke springen springste mit oda was?

        und wenn das die halbe welt fährt legal ist es trotzdem nicht...

        und laute Musik gibt Verwarnungsgeld mehr nicht...

        deine Aktion wird dich 50€ Bußgeld kosten plus 25,60€ Bearbeitungsgebühr einen Eintrag in die Verkehrssünderkartei samt 3 Punkten in Flensburg...

        Ich weiss wovon ich da rede ich hab selber mal nen Verfahren am arsch gehabt weil ich genau so naiv war wie du...

        aber ich sach mal... Hauptsache die Karre is laut ne meine ist das auch... und das ohne Atrappen und so´n scheiss..

        mfg markus


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hauptsache die Karre is laut ne meine ist das auch... und das ohne Atrappen und so´n scheiss..





          Bastuck sei Dank, und das trotz der 3 Schalldämpfer die da drunter sind

          Aber, immer machen lassen

          Und wie es gibt kein Payback? Wofür hab ich dann mit Roller gesammelt? :P


          Mf2FG


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so leute problem gelöst atrappe abgebaut (vorher natürlich abe besorgt und ein bischen frisiert per pc) schlag zahlen und bustaben genommen dann die passende numer von der abe in das rohr gehämert rohr abdrehn lassen um 2 10tel damit es wie neu aussieht .so wenn die 2 im partnerlock nun kommen sollten (die polizei) dann sehen sie eine abe wo mein auto aufgeführt ist und das wars schon für die.


          muhahahhahhahahhahahahhahahahahahahh! oh man.. geh sterben! da fällt mir echt nichts mehr zu ein! NAIV


          LOOOOOOOOOL, bist du hardcore, fürn durchgehendes rohr gibts keine abe oder sonstiges und das weiss jeder grün-weiße, dann haben se dich nich nur wegen dem rohr am arsch, sondern wegen betrug und dokumentenfälschung, vieeel spaß^^


          also gut, jetzt wollen wir uns doch erstmal wieder beruhigen!
          nicht dass es noch in herzinv. gibt!
          ...zum thema, sich ersatzrohre oder atr. drunter zu bauen ist quatsch,
          klar! wurde ja schon dis.!
          bei mir war es mal so dass die grünen mit nem messgerät unters auto sind
          und geschaut haben ob die dämpfer noch alle "gefüllt" sind!
          denke mal mit infarot oder ultraschall!?
          also hände weg!
          lieber paar euros mehr für was gescheites!
          in diesem sinne!


          Zitat:

          so leute problem gelöst atrappe abgebaut (vorher natürlich abe besorgt und ein bischen frisiert per pc) schlag zahlen und bustaben genommen dann die passende numer von der abe in das rohr gehämert


          Du bist schon ein mächtig einfallsreicher Junger Mann...

          Die Pozilei merkt das auf keinen Fall, die haben eh keine Ahnung von ihrem Job die doofen Hauptschüler mit ihrer 4 Wöchigen Ausbildung...

          Sind doch eh alles solche ABM ler




          Bin mal gespannt wann du ein Foto von deiner Karre uploadest, hoffentlich kann ich dann da noch das Kennzeichen sehen




          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ihr habt mich überzeugt und er ist wieder ab :( wa ja schön laut aber na ja vieleicht wird der Enschalldämpfer noch lauter.


          Hey Ho geile Geschichte..^^

          also ich war schon immer nie davon überzeugt ein leeres Rohr durch den Kat zu ersetzen.

          Daher hatte ich bei Ebay etwas besseres gefunden was ich aber leider nicht bekommen hatte: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Ist von Supersprint

          Daher meine Frage ist das Straßentauglich also in der STVO zulässig?

          Wenn ja, weiß vielleicht einer wo man noch so ein "Ersatzteil" herbekommt :>?

          Gruß
          Punisher89


        • wenn ne nummer dran ist, und das gutachten dazugehört dann ist es kein problem. aber meines gedenkens ist ne gruppe n anlage n msd ersatzrohr/attrappe und n leerer endpott. ich hab sowas drunter komplett abgenommen mit fächerkrümmer und eingetragenem standgasgeräusch.

          gruß flo


          achja dir ist aber schon aufgefallen von wann der beitrag ist oder?


          Ja es ist mir klar das der Threat alt ist. Aber ich wollte deshalb auch keinen neuen aufmachen.

          Weiß denn einer wo man so einen noch herbekommt?


          Antworten erstellen