vw teilemarkt

brauche freigabe für 6n bis et 0 an der

waldi
  • Themenstarter

hallo leute ich brauch ein gutachten in dem freigegeben wird das ich auf meinem polo et 0 an der HA oder weinger fahren darf.würde mich freuen wenn mir jemand felfen kann.


mfg waldi



was stellst du dir da denn vor?


sag ma welche felge du drauf machen willst, et0 ist immer etwas habbig



wenn du so ein gutachten willst, dann musst du doch auch die felgengroße angeben oder etwa nicht

zeig mal ein foto, des will ich schon sehen


waldi
  • Themenstarter

ja ich will et 0 oder et -5 machen ich brauch ein gutachten von z.b. felgen oder spurplatten wo drin steht dass ich et 0 bzw. et-5 fahren darf


waldi
  • Themenstarter

hat den niemand felgen drauf mit et 0 oder geringer :(


was für felgen hast denn?

kann mir ehrlich gesagt des schlecht vorstellen, das du so was in nem 6n eingetragen bekommst....


waldi
  • Themenstarter

habe steffan 5 stern felgen ich habe schon hal einen hier bei polotreff gesehn mit tramont 8x14 et 0 hinten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen