vw teilemarkt

schrauben für spurplatten?

vw-schwein
  • Themenstarter

hallo!

habe 20er spurplatten hinten pro seite, wo kriege ich längere radschrauben her?

reifen.com und atu haben die nicht! irgendein online händler?

und gibts auch ein längeres felgenschloss oder kann ich meine räder jetzt garnichtmehr sichern?



atu hat sie nicht? also ich hatte meine von atu geholt damals. naja einfach bei einem anderen autoteile händler in deiner nähe nachfragen die haben bestimmt was. oder einfach mal bei h&r oder nachfragen die ja auch spurplatten herstellen ob die vielleicht was haben.

gruß


gelöschtes Mitglied

    Längere Radschrauben bekommst Du bei ebay oder Du fragst Deinen Reifen und Felgenhändler bei Dir in der Umgebung.
    Felgenschlösser in der passenden Länge gibt es aber. Einfach auch Deinen Händler fragen.



    vw-schwein
    • Themenstarter

    ich finde keine langen schrauben! kann doch nicht sein!?

    war bei atu und reifen.com die haben keine!

    wo kann ich die denn online bestellen?

    bei ebay hab ich auchkeine gefunden!

    sind doch gängig! m12x1,5 nur anstatt 30er schaftlänge 50!

    brauche dringend hilfe...

    danke


    polotreff.de
    #5 - 15.06.2007befestigungsschrauben für spurplatten radmuttern anzugsmomente polo 6n schrauben für spurplatten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen