vw teilemarkt

Optik Endstufe mit Leistung ?

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

ich brauch ne neue bzw. ne Weitere Endstufe ... diese soll entweder ne 4Kanal sein mit je ca 100W RMS oder ne 2 Kanal mit ab 500RMS jeweils an 4Ohm ...

nur will ich diese "hochkannt" zwischen die sitze bauen da ich jetzt auf 2 Sitzer umbaue und will deshalb eine Endstufe die auch was ausschaut ...


Helix wäre meine erste Wahl ... aber leider so schweine teuer das zeug von denen wenn man was hochwertigeres will entweder spar ich oder ihr höättet ne idee welche sonst noch was ausschauen und evtl optik ähnlich sind<.... mag das plexiglas wo man auf die amp schauen kann und abends dezent beleuchtet mit paar kleien LEDs ...


Lg



Lass die finger von dem Audiobahn müll

ich hatte den Audiobahn Immortal Woofer also der aus der großen serie mit 4 Spulen und 2kw sinus 2 mal aufgedreht is mir die befestigung der spinne um die ohren geflogen und der woofer klappert nur noch...

549€ hat der schrott gekostet audiobahn kann nur gut aussehn mehr nicht....

kauf dir was gescheites was willstn damit überhaupt betreiben dann kann man dir helfen



dann hast du mit einem einzigen audiobahn sub probleme gehabt, und wodrin die wirklich gut sind, sind nunmal endstufen, und das sage ich nich allein, les dir einfach ma die car&hifi durch wenn die da im test sind, die sind einfach mörder


wenn ich dir was empfehlen darf schau nach produckten von SPL

die sehen schweine geil aus und haben ohne ende druck

dazu sind die preis/leistungs mäsig kaum zu toppen

einfach mal dirk fragen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hey also....

    wie gesagt audiobahn kannst in die Tonne kicken meine meinung hab so viele woofer schon gesehn und gehört von denne alles müll und genauso werden die endstufen sein...da zahlste den namen und das design mehr net ich mein für fast 1000€ bekomm ich was besseres als den audiobahn müll


    gelöschtes Mitglied

      Haste in ner Car&Hifi auch schonmal gegcukt wieviel Seiten Werbung dort drin sind und von welchen Firmen dann die Werbung ist!

      Richtig und jetzt darfste mal raten warum einige Firmen dann immer auf Platz 1 sind!

      Also Musik sollte klingen und Spaß machen und nicht gut aussehen!

      Also kauf dir lieber richtig Qualität und bau die Endstufe versteckt ein,

      da haste erstens Spaß an der Musik und am hören,

      und zweitens auch ne gewisse Einbruchsicherheit wenn man die Hifi Sachen nicht direkt sieht!


      Zitat:

      Hallo,

      ich brauch ne neue bzw. ne Weitere Endstufe ... diese soll entweder ne 4Kanal sein mit je ca 100W RMS oder ne 2 Kanal mit ab 500RMS jeweils an 4Ohm ...

      nur will ich diese "hochkannt" zwischen die sitze bauen da ich jetzt auf 2 Sitzer umbaue und will deshalb eine Endstufe die auch was ausschaut ...


      Helix wäre meine erste Wahl ... aber leider so schweine teuer das zeug von denen wenn man was hochwertigeres will


      Ähm.... Von welcher Leistung reden wir hier überhaupt? An Welcher Impendanz?

      Hört sich stark nach 2 Subs an, die betrieben werden sollen. Hier kommt eigentlich nur 2Kanal oder Monoblock in Frage.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      schau dir mal die spl dynamics amps an - da kannste schön ne plexipladde ran machen un beleuchten - vorallem sehen die auch schön aufgeräumt aus - aber die haben ihren preis ...



      hi
      was haltet ihr denn von dem kram hier?
      das wollte ich mir holen.denk ich:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • <-- die 2. unter der rubrik endstufen.is die novex für 93 euro

      gruß bodychecks


    • die kiste hab ich ... also den vorgänger mit blaupunkt endstufe .... will das balde loswerden da ich komplett auf spl umsteige ... wenn du interesse hast melde dich

      ach ja ich finde dier jbl woofer geht schon gut für sein preis


      Zitat:

      hi
      was haltet ihr denn von dem kram hier?
      das wollte ich mir holen.denk ich:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • <-- die 2. unter der rubrik endstufen.is die novex für 93 euro

      gruß bodychecks


    • Auf KEINEN Fall die Novex! Aller letzter Elektromüll sag ich nur.


      hi
      warum is die novex denn so schlecht?
      kannst du mir was anderes in der klasse bei dem preis und der sinusleistung empfehlen?

      gruß bodychecks


      wenn die endstufe diese sinusleistung wirklich hat dann nenn mich hans
      warum gibts es denn endstufen die teurer sind als diese und haben die gleiche leistung?


      jo schon klar aber ich denk doch dass die
      so an die 350 bis 400 watt sinus hat.
      was könnt ihr mir denn für eine anbieten die nich unbedingt teurer is
      wie 130 euro und die diese leistung hat?

      gruß bodychecks


      Keine... denn das geht nicht... auch nicht bei der Novex!


      Back to topic...

      Also ich würde lieber auf ne Helix sparen... mach ich auch grad... bei mir wirds die A4 Competition werden... aber nicht wegen dem Aussehen...

      Was soll die denn antreiben?

      Gruß Fleck


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      also ne carpower hpb-1502 is mit 500watt rms angegeben gemessen warens ca 430 (in carhifi) - kostenpunkt ~100 eus

      tatsache meine neue amp is mit 320watt rms un die 320 machen mehr druck als die angeblichen 430 - ich glaub die meisten haben noch nie echte 300watt rms gehört/erlebt - leider eine frage des preises ...

      von daher schau dir mal carpower an, is für den einstieg net schlecht, wenns aber richtig werden soll, wirds teuer ...


      hi

      hab mir die carpower ma angesehen.
      hört sich ja net schlecht an.an 2 kanal kann ich doch 2 lautsprecher und en sub anschließen oder?
      hab noch was gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • http://cgi.ebay.de/2400-Watt-Endstufe-Verstaerker-McHammer-VULCANE-digit-VU_W0QQitemZ150130515583QQihZ005QQcategoryZ57302QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      gruß bodychecks


    • hab n helix dark blue 1000.2 drine die größte aus der serie is digital wiegt 8kg...und macht gebrückt an 2 ohm 2 kw sinus kostet 570€ in ebay,bin damit sehr zufrieden hängt ein dd9512d dran und da gehts gut ab


      Schaut doch net immer nur auf die Leistung. Es spielen noch ganz andere Dinge ne Rolle, wie gut die Endstufe den Sub antreibt.

      Außerdem wurde hier immer noch NET die Frage nach den Subs beantwortet.


      hehe der blek mein freund....

      ja soll er mal sagen was er damit antreiben will...und was er zur verfügung hat an budget


      joa wie gesagt das sieht jeder anders wie sich die musik anhören muss.
      bei mir solls halt bei bedarf knallen.
      wenn die karre nix her macht dann wenigstens die musik.
      und ich kann mir keine endstufe für 600 euro kaufen weil ich kein geld für sowas habe.
      wenn dann würde ich hier net rumfragen.
      such halt ne günstige endstufe mit viel leistung,dass ich meinen sub mit 250 watt sinus gut ans laufen bekomme.

      gruß bodychecks


      Warrior 6N
      • Themenstarter

      hmmm ich seh dann nen konflikt

      VIEL LEISTUNG - DARF NIX KOSTEN

      da hast n problem ... meine frage hat sich etzt auch gklärt wird Entweder Hifonics ;omoblock oder auch die große Helix

      Greetz


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      schau dir die carpower hpb-1502 an die sollte reichen un kost nich sooo viel ...


      hi
      hab da noch en paar endstufen rausgesucht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • http://cgi.ebay.de/MAC-AUDIO-Z-4100-4-KANAL-CAR-HIFI-ENDSTUFE-VERSTARKER_W0QQitemZ320125942137QQihZ011QQcategoryZ21649QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • die letzte find ich ganz gut.die hat en separaten sub-ausgang.
      was meint ihr zu den dingern?
      hat jemand sowas drin?

      gruß bodychecks


    • Tut mir leid, das is alles allerletzter Elektroschrott.

      Und was soll denn ein "extra Sub-Ausgang" an der Endstufe?
      Ich kann doch alles was ich will an die Endstufe anschließen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen