vw teilemarkt

Der Kennzeichethread

krussi
  • Themenstarter

Ich rufe mal diesen Thread ins Leben weil mich Interessiert was eure Kennzeichen bedeuten .

Ich mache mal den Anfang

Mein Kennzeichen ist B OB 669
B OB = Bob der Baumeister (wird ja immer wieder daran gebaut)
669 = 6 (sex) eine der schönsten Sachen der Welt 69 = hat damit auch zu tun .

Hatte an meinem Golf B IG 305 weil ich etwas BIG bin 305 war die einzige 3stellige Zahl die übrig war und ne 4stellige wollte ich nicht .

Jetzt seid Ihr dran
lg krussi



Hi also auf meinem derby iss die nummer: WND-TR 82

WND iss für St.Wendel wer das net kennt auch net schlimm.
TR steht für meinen Vor und Nachnamen
82 iss mein Geburtsjahr

Bei uns kann man sonst nicht viel zusammen basteln da das kürzel fürn ort so bescheiden iss.

Ahso auf meinem Winterauto (R5 GTX) habe ich: WND-OB 15

wobei das OB 15 auch als 08/15 gelesen werden kann, da ich mir beim nummernschild auswählen nicht einigwahr dachte ich ich hol mir einfach ne 08/15 nummer.

Gruß


NI MM 787


NI=Landkreis Nienburg
MM=Melanie Möller
787=Juli 87 mein geburstag

wollt eigentlich 4Stellen haben gibs hier aber wohl nich laut Straßenverkehrsamt.
Sonst wäre 8787=8.07.87



NOL -> Niederschlesischen Oberlausitz Kreis
AD -> Vor und zu- name
87 -> Geburtsjahr

wollte erst C 86 aber das war schon weg.
Wenn ich den erwische der mir das geklaut hat


AN VW 791 --> VW halt, Zahl is Zufall
und
AN GG 400 --> G 40 geht hier nicht


gelöschtes Mitglied

    ROW N 45
    ROW- Landkreis
    N- könnte für meinen Nachnamen sein wo es zufällig passt
    45- ohne Bedeutung

    Hab mein Kennzeichen weil wir das zufällig noch auf 48er Tafeln hatten und es zu dem Zeitpunkt grad wieder frei wurde, und da 48er tafeln gern genommen sind wurde es meins...
    Mein Winterauto bekommt ROW WC 99


    gelöschtes Mitglied

      HM dann will ich auch mal^^

      LB-FB 1086

      LB = Kreis Ludwigsburg
      FB = mein Kürzel
      1986 = mein Geburtsjahr

      das kennzeichen hab ich füren NUller bekommen obwohl QWunschkennzeichen und dess bei uns 25€ kostet!


      na denn...

      OD, Oldesloe bzw Kreis Stormarn
      DT, mein vorname und mein geb. name, könnte aber auch der spitzname von meiner Frau sein
      982 geb. monat/Jahr

      OD könnte aber auch mein jetziger nachname und Vorname sein...


      HM - F 286

      HM = LK Hameln

      F = Fabian

      286 = 28.2.86(Geb.)

      1000 stellen gibts bei uns auch nicht und ich wollte ey insgesamt nur 6 stellig wegen dem kleinen Kennzeichen



      Hier jetzt kommts .......TÜ TO1985


      TÜ= Tübingen
      TO=Thomas O.
      und 1985....na das kann man sich aber denken


      wollt eigentl. TÜ O5 geht aber net weil kein ami :(


      HH VW 2345 --> 86c Coupé

      Hamburg
      Volkswagen
      2345 (gibt hier keine schönen VW Kennzeichen mit kurzer Nr.)

      HH VW 3456 --> 86c 2f Steilheck
      http://www.polotreff.de/html/show_...20768_1.html

      Hamburg
      Volkswagen
      3456 (gibt hier keine schönen VW Kennzeichen mit kurzer Nr.)

      RZ VW 86 --> Mein altes 2f Coué

      Ratzeburg
      Volkswagen
      86 (für den Typ 86c)


      gelöschtes Mitglied

        K-VW 202

        VW >> wegen VW halt und 202 einfach so,war leider kein 2 stelliges frei, vorher hatte ich K-VW 20



        mfg


        Hi

        AC-PO-9

        AC-Aachen

        PO-Polo

        und 9-weils kurz ist

        Gruß Pit


        der neue - siehe profil:

        hh py 113

        py = motorkennbuchstabe, 113 = originale ps angabe


        hier meins...
        asz - tk 500

        asz= aue-schwarzenberg

        tk=tobi u. katrin

        500 = jahr u monat wo ich meine dam. biene kennengelrnt hab!


        BS-PY 113


        BS = Braunschweig

        PY = Motorkennbuchstabe vom G40

        113 = PS vom G40


        @polo86c_gt
        Du nachmacher


        Zitat:

        BS-PY 113


        BS = Braunschweig

        PY = Motorkennbuchstabe vom G40

        113 = PS vom G40


        @polo86c_gt
        Du nachmacher


        pfff ^^ find mal nen nettes hh-vw kennzeichen

        kannste vergessen , und aus spaß schau ich mal im inet nach py 113 - hätte vermutet, das wäre schon weg. und siehe da noch frei :P, gleich reserviert ^^

        außerdem hab ich ja auch nen g40 drin


        [/QUOTE



      • pfff ^^ find mal nen nettes hh-vw kennzeichen

        kannste vergessen , und aus spaß schau ich mal im inet nach py 113 - hätte vermutet, das wäre schon weg. und siehe da noch frei :P, gleich reserviert ^^

        außerdem hab ich ja auch nen g40 drin

        [/QUOTE


      • Ich wollte eigt. G40 haben, du wirst lachen.
        Das Kennzeichen war noch frei!

        Aber nur für Motorräder
        Dann habe ich gefragt ob BS-GT900 noch frei ist, weil mein erstes Auto HE-GT900 hatte, war frei .

        Dann nochmal aus langeweile gefragt ob BS-PY 113 frei ist, war auch frei, ich so DAS nehm ich.

        und schwuppdiwupps wars meins


      • gelöschtes Mitglied

          Ich hab ... -PA 14 und auf meinem kleinen PA 15

          weil 12 und 13 nicht mehr frei war^^

          Im Ernst die einzigste bedeutung hat bei mir das PA und beim rest bin ich froh das ich sie mir merken kann


          RÜD - S 303

          RÜD = Rüd esheim
          S = S tefan
          303 = § 303 StGB Sachbeschädigung


          FFB-CK 202

          FFB= Fürstenfeldbruck (München/Bayern)

          CK= Chriss und Kathi

          202 Heisst 20.2 wann wir zusammen gekommen sind


          Antworten erstellen