vw teilemarkt

Gecleante Original Sosstange ?

Crazy-Dom
  • Themenstarter

Habe schon öfter ne gecleante Original Styling Stosstange gesehen : Was sagt der TÜV dazu ? Greetz dom



gelöschtes Mitglied

    Holla! Das nenn ich mal nen hübschen Polo mit schönen Flammen drauf!
    Aber zum Thema: Hast zufällig ein Bild?!


    kommt drauf an. EIGENTLICH musst du vorne und hinten einen abschlepphacken haben. damit du abgeschleppt werden oder auf einem LKW befestigt werden kannst. ich hba aber auch schon viele gesehn bei denen es alles zu is. kommt halt auf den tüv an manche bemänglen es mache nicht.

    mfg
    cassius



    der abschlepphaken vorne ist pflicht, sonst gibts keinen tüv

    mfg


    Das mit dem TÜV stimmt nicht ganz.

    Zumindest bei uns hier gibt es mehrere die es ohne eintragen. z.B. Audi A6 Stossstange mit Golf 3 Teilen. Komplett clean ohne Blinker in der Stossstange. Wurde vom TÜV mit nem staunenden Auge abgenommen das sowas wirklich geht...

    zum Thema Originalstossstangen:

    Kommt ganz drauf an, ob es deine Originalen sind, oder ob es welche von nem tuner (Car Line o.a.) sind. Bei den Originalen bockt es niemanden ob du ne Sicke oder so zugemacht hast... Die Zubehörteile müssen ja vom TÜV abgenommen sein (entweder ABE oder Teilegutachten).

    Hoffe konnte dir weiterhelfen


    Grüssle
    Pologirl


    an meinen haken kommt man so auch nimmer ran es sei den ich bei die stange ab aber tüv hat nich gemekert weder bei eintragung noch bei hu


    da habt ihr glück gehabt!

    bei mir hat der tüv gleich gesagt abschlepphaken bitte freilegen, sonst kann ich, wenn ich im graben liege uns sie mich net abschleppen können probleme mit den bullen und der versicherung bekommen!


    Crazy-Dom
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten. Das Loch für den Haken zu haben juckt mich nicht. Sollen ja nur die Seiten zu und ne Lippe von Oettinger drunter. Dann alles anlaminieren, fertig = geil ! Bilder folgen. Polo ist zur Zeit abgemeldet. Winterauto demnächst auch online. Polo 86C. Noch Fragen ?


    polotreff.de
    #9 - 21.01.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/3000/3806_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen