vw teilemarkt

wer kann was sehr kniffliges fakes?

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

hallo

und zwar bin ich dabei mal ein kleines logo zu entwerfen, teil dieses logos soll ein teil von dem bild werden.
leider stören mich die köpfe auf dem bild die er in der hand hält, wäre schön wenn die jemand für mich wegmachen könnte und durch die flammen ersetzen könnte.

desweiteren wäre auch schön wenn der schwarze hintergrund und der untere rand so wie die drachen und so weg wären, das man also nur noch die figur mit schwert und den flammen sieht.

weiß bißchen viel auf einmal aber wenn jemand langeweile hat würde ich mich sehr freuen.

LG amok

EDIT: sorry für den schreibfehler in der überschrift sollte "faken" heißen.



small_battle.jpg
small_battle.jpg

gelöschtes Mitglied

    Solltest vllt. mal das Bild etwas größer hier rein stellen


    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    hmm hab zur zeit leider kein größeres. aber schau mal ob ich eins bekomme.

    aber dank dir für den tip.



    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    das ist leider das einzige was ich finden konnte bis jetzt.

    vieleicht kann ja jemand was mit anfangen.

    gruß


    231820.jpg
    231820.jpg

    gelöschtes Mitglied

      So und jetzt willst sicher noch die Schriftzüge weg?


      Manowar.jpg
      Manowar.jpg

      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      japp genau. und was gut wäre wenn der schwarze hintergrund irgendwie wegzumachen wäre, so das nur noch die flammen bleiben.

      das bild soll für einen heckscheiben aufkleber entwurf herhalten.

      will dann auf der seite wo die köpfe waren ein vwzeichen und auf der anderen ein audi zeichen an die ketten machen.

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        So?


        Manowar.jpg
        Manowar.jpg

        Amok
        • Themenstarter
        Amok's Derby

        ja so sieht es schon mal net schlecht aus, denk mal den rest werd ich alleine schaffen.

        dank dir recht herzlich für deine mühe.


        gelöschtes Mitglied

          Passt schon, eben den Rest kannst ja mit der Schere ausschneiden



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen