vw teilemarkt

Video hochladen ABER WIE genau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will hier gerne ein video einstellen! Aber weiss nicht WIE man und WORUNTER das hochlädt! Muss ich irgendwo ne seite haben bei clipfish oder My video oder was es noch gibt? oder gibt es irgendwas hier bei polotreff wo es sich vom rechner saugen lässt! ? unter SUFU steht nicht das Problem GENAU beschrieben!1 DANKE! mfg poldi



soll ich es für dich hochladen


musst es bei Myvideo oder so hochladen und dann den Link Posten.

Mir ist nicht bekannt das man hier im Forum direkt Videos hochladen kann (so wie die fotos).



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo devil das wärs noch wa? Am besten hackst dich in meinem rechner !



hab mir sowas schon gedacht das ich mit nem Clipviewer arbeiten muss und dann drauf verlinken! das müsste mal geändert werden damit das auch von HIER aus geht! Aber glaube das wäre mit hohen kosten verbunden und würde die Speicher Sprengen!


Denk auch das Triffic und größe da den entscheiden faktor geben warum keine videos direkt hochgeladen werden können.

Ich find auf jedenfall schon super das man Bilder direkt hochladen kann.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen