vw teilemarkt

Teilenummer und Preis für äußere dichtun

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

ich brauch mal die VW-Teilenummern und die Preise für alle dichtungen von den Türen und den Fenstern. Sprich; Die innendichtungen der Türen, die dichtungen von den Vorderen Fenstern, Die dichtungen der Heckklappe. Gibts noch mehr?

Möchte meine alten austauschen, diese sehen nichtmehr neu aus, sehr verrottet und unschön.

Cheers,




Hoffe du hast genug Geld zur Verfügung, so eine Tür-Dichtung kostet um die 60€


Hi,

hätte da noch Dichtungen aus einen Unfaller rumliegen (Türdichtung Beifahrerseite und Kofferraumdichtung). Bei Interesse kannst dich ja per PN melden.

mfg polo_6nBT



hab neulich die hinteren Türdichtungen bestellt Preis pro Stück um die 70€ will nicht wissen was so Fensterdichtungen kosten!

MfG Blauerflitzer


PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Stolzer Preis. Ich denke, dass ist es mir nicht wert. Zu dem ich noch einiges mehr in diesem Monat besorgen muss. Irgendwelche Pflegemittel die den gewünschten "Neu" effekt bringen?


gelöschtes Mitglied

    Wenn jemand die Teilenummer Postet bitte daran denken das ihr sie auch gleich in die Teilenummer hier : http://www.polotreff.de/html/teile...nummer-3.html eintragt, damit die Liste mal erweitert wird..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen