vw teilemarkt

Faken wie ihr denkt!

Nixkönner
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich wollte nähsten Monat mal zum Lacker. Es werden die Stoßfänger in Wagenfarbe gemacht, aber nur die untere Hälfte bis zu Nut, der rest bleibt schwarz. Jetzt würde ich aber gerne mal in nähster Zeit, auch den Grill, die Haube und das Dach in einer Farbe machen. Ich habe aber keine Vorstellung was ich für eine Farbe nehme. Vieleicht habt Ihr ja eine Idee und deshalb würde ich mich über paar Fakes freuen, lasst euch einfach daran aus.

Hoffe das Bild geht?

schon mal für die Mühe.

MfG



PICT0054.JPG
PICT0054.JPG

Nixkönner
  • Themenstarter

Hat keiner ne Idee

Oder ist das Bild schlecht zum Faken

Die Farbe sollte nicht zu grell sein, also kein Neon Gelb oder so.

Vieleicht Dunkel Orange, Rot,Blau oder Dunkel Violett, so in diese Richtung.


gelöschtes Mitglied

    hi hab ma auf die schnelle was gemacht, hab gesehen das du hsv fan bist und hab dir n airbrush auf die haube gemacht und die karre in blau+tiefer und stoßi gecleant

    mfg jan

    ps is wirklich nur auf die schnelle gewesen



    39441 Kopie.jpg
    39441 Kopie.jpg

    Nixkönner
    • Themenstarter

    Hallo Jan,

    das mit HSV ist echt GEIL. Hast mich da echt auf eine Idee gebracht und das werd ich wohl echt machen. Finde ich echt Hammer

    MfG Claus


    gelöschtes Mitglied

      bitte bitte kein problem


      Antworten erstellen