vw teilemarkt

Autoradio..

raef
  • Themenstarter

moin moin,
ich habe ein polo 2f..habe mir ein kennwood radio mit magnat..endstufe und bassrolle eingebaut..es lief auch super..guter sound und alles..bis auf einmal..ging es beim fahren aus..habe zuhause geguckt..war die sicherung nr. 11 durchgebrannt..habe die erneuert aber das radio läuft net...geht nicht an..bekommt kein strom..! weiß jemand was das sein könnte...vohrer war das so wenn der schlüssel drin stecke bekam es strom..auch ohne zünung..!schlüssel raus.. kein strom..!



Hmm, da ist irgendwo das kabel gebrochen, da sind so blöde steckklammern wo zwei kabel manchmal miteinander verbunden sind. Mußt mal suchen, die halten leider net ewig.

Womöglich ist ein kabel raus gegangen gegen karosserie und kurzer, deswegen wohl sicherung kaputt.

hatt ich auch mal


raef
  • Themenstarter

joar habe schon ma geguckt aber mir is aufn ersten blick nix aufgefalln..aber es war ner sehr schlechte straße..also kann schon sein das irgendwo was sich gelöst hat..habe ma strom gemessen bei den plus kabel was zum radio geht ..is nix drauf=(



hast du denn dein innenraumlicht leuchten ?hatte das auch mal da waren zwei sicherungen kaputt und ich musste erst beide tauschen damit ich wieder saft hatte beim radio .....sonst zieh ne neues kabel direkt vonner batterie zum radio ......


hinten am radio is doch auch ne stecksicherung ... haste die ma überprüft?


gelöschtes Mitglied

    würde auch auf die 10er Sicherung direkt am Radio tippen,
    guck da mal nach


    Kannst ja auch mal den kasten um das lenkrad abschrauben, ist nur etwas kniffelig.

    Da läuft auch das Kabel vom Radio lang die stecker haben ab und zu wackler war bei mir auch so bis ich alles mal anständig gemacht hab!


    raef
    • Themenstarter

    joar jungs danke für die vielen tips scjhon ma im vorraus : )
    also die sicherrung am radio hatte ich schon überprüft die is heil..und im sicherungskasten von auto sind auch alle heil...ich werde mich am wochenende mal an die verkablung machen und das alles nach checken..ma schaun was bei raus kommt


    polotreff.de
    #9 - 15.06.2007anschlüsse autoradio sicherung polo was für eine sicherung kommt für autoradio autoradio sicherung raus
    Antworten erstellen