vw teilemarkt

Neue Bilder

steffen
  • Themenstarter

Hi Leute ich habe mal neue Bilder gemacht, habe ne neue cam geholt hat sich angeboten

bilder sind auf meinem space gespeichert, sie sind recht groß ich hoffe es gefällt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehr schön...


    gelöschtes Mitglied

      Saugeil so komplett original!
      Gefällt mir richtig gut!

      Vor allem mit den 15 Zoll BBS!

      Mal was anderes und nicht immer diese Plastik Bomber!

      Mach da bloß keine Stoßstangen dran oder so!

      Originale unverbastelte werden echt immer seltener und kostbarer!



      steffen
      • Themenstarter

      hehe joar blauer polo deswegen habe ich den ja komplett neu gebaut, weil es keine originalen mehr gibt ! nee keine angst der wirdso bleiben !


      orginal und unverbastelt ist meiner auch noch *stolz* so siehts meines erachtens auch am besten aus...

      nur wie kriegst du deine spoiler und leisten so schwarz?


      einfach nur hammer geil, gefällt mir so

      gruß Pit


      steffen
      • Themenstarter

      bitaneyim das sind alles neuteile, unddann werden die mit kunststoffpflege gepflegt!


      ja weiß vielleicht irgendjemand wie ich die wieder so richtig schwarz kriege, außer lacken?


      steffen
      • Themenstarter

      es gibt da was von sonax das ist wie schuhcreme das recht ok. damit werden sie wieder schwarz



      oder man nimmt AmorAll

      das aus der gelben flasche zum sprühen, da braucht man nur sehr wenig von und ist ruck zuck gemacht.

      kostet etwa 7 € ^^


      DSC00219.JPG
      DSC00219.JPG
      DSC00220.JPG
      DSC00220.JPG
      DSC00221.JPG
      DSC00221.JPG

      freu mich schon wenn Du wieder neue bilder machst dieses jahr.
      jetzt sieht das bestimmt noch fetter aus mit meinen felgensternen hihi

      bis denne dann


      Zitat:

      weiß vielleicht irgendjemand wie ich die wieder so richtig schwarz kriege, außer lacken?


      Das geht auch mit ner heissluftpistole...

      Bearbeitung der Stoßstangen mit einem Heißlüftfön

      Entgegen der oben genannten Variante, hat man hier ein dauerhaftes Ergebnis.

      Benötigt wird ein Heißluftfön mit einem schmalen Aufsatz und etwas Zeit und Geduld.

      Ihr müsst langsam und vorsichtig den Kunststoff erhitzen. Geht mit derSpitze des Föns anfangs nicht zu nahe heran, und testet wie dasKunststoff auf die Hitze reagiert.
      Ziel ist es den Kunststoff so stark zu erhitzen, dass er wieder schwarzwird. Zu heiß sollte er auch nicht werden, da er sich sonst verformenoder sogar schmelzen könnte.


      Wie das geht? Mit der Zeit verflüchtigen sich die Weichmacher aus derobersten Schicht des Kunststoff. Die Oberfläche bekommt kleine Porenund trocknet aus. Durch das Erhitzen werden diese Poren wiedergeschlossen und man hat sozusagen eine neue Oberfläche.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Benötigt wird ein Heißluftfön mit einem schmalen Aufsatz


        Du weißt aber schon, das mit einem schmalen Aufsatz die Luft noch heißer wird.

        ----------------------------------------
        wg. Originalität:
        Ich hätte auch gerne originale Verbreiterungen verwendet :-(
        Leider haben meine 205er Slicks nicht drunter gepasst.

        Optisch ist Dein Auto eines der schönsten hier im Forum. Ich denke viele unterschätzen den Aufwand für die Wiederherstellung des Originalzustandes.
        Aber die Blinker sehen nicht original aus, oder täusche ich mich?



        Sehr schick der Wagen , da steckt sicher auch ne Menge Arbeit drin.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen