vw teilemarkt

Wie findet ihr ihn?

Dani
  • Themenstarter

Hi, wollte mal fragen was ihr dazu meint?
Mehr Bilder folgen noch! Heckklappe liegt noch beim lackierer schweller müssen noch gelackt werden! (Bild im Profil)
gruß
daniel

ps. lob und kritik erwünscht!



Also von vorne sieht er richtig gut aus

*lob


sieht doch nicht schlecht aus, aber ein Bild von der Seite und hinten währ auch nicht schlecht...ich denke dann kann man mehr sagen



also käfig oder Bügel erkennt man schalensitze, cleane stoßi, das sieht doch schon ganz gut aus
macht lust auf MEHR BILDER



Sieht zwar nicht viel, aber schwarz is immer schön! Front passt schonmal


Ich glaub wir haben die selben sitze das ist doch schon super


Dani
  • Themenstarter

bilder werden noch folgen von der seite und von hinten! man ist nie fertig mit den autos!

@Pit das sind Sandtler Vollschalen aus Kunstleder hast die auch?

gruß
daniel


gelöschtes Mitglied

    Schaut gut aus


    jo exakt die selben hab ich auch aber will mir ander von sandtler kaufen weil ich in den kaput gehe, in denen schwitze ich wie sau hast du das nicht? Meine Freunde wollen bei mir nicht mehr mit fahren



    Dani
    • Themenstarter

    OH JA DAS KENN ICH! das ist echt zum
    mein auto steht meist in der arbeit in der sonne. fange um 4 uhr morgens an also hab ich zwischen eins und zwei arbeit aus und da sind die sitze voll aufgeladen! meine freundin beschwert sich schon die ganze zeit. bin jetzt auch schon am überlegen ne gti innenausstattung mir zuzulegen oder ich lasse sie neu überziehen in beige oder so aber dann denn kommpletten innenraum.

    gruß
    daniel


    Keine schlechte idee das passt immer zu schwarz


    Dani
    • Themenstarter

    ja hab ich dieses jahr bei nem passat gesehen schwrz mit ner beigen leder ausstattung!
    Aber jetzt muss erst mal das ganze andere zeug fertig werden!

    Gruß
    Daniel

    ps: Danke für die schnellen und positiven Antworten!


    gelöschtes Mitglied

      Wist ihr welche Sitze auch noch geil kommen würden.
      DIe sparco Torino.
      So sehen die echt schn schick aus und die dannzb in beige.. voll porno ^^
      Ich spar zurzeit für die sitze


      torinolarge_blkgry.j
      torinolarge_blkgry.j

      also von vorne schon verdammt hot...

      wenn der rest auch so gut kommt,dann hau die bilder schnell rein....

      weiter so....
      mfg jan


      Dani
      • Themenstarter

      hi hab zwei neue bilder im profil schaut euch mal die an. von hinten kommen noch welche wenn heckklappe fertig ist und von der seite wollte ich sie grad rein tun aber irgenwie spinnt mein rechner grad.

      gruß
      daniel


      Antworten erstellen