vw teilemarkt

Kofferraum

Maverrick
  • Themenstarter

will meinen kofferraum ausbauen und zwar die platte soll nicht erhöht werden sondern einfach aufliegen da wolte ich mal nach fragen wie ich das hinbekomme weil der normale deckel is ja nicht eben sondern hat ecken kannten und rundungen ohne vorher meinen normalen deckel raus zureisen was mir ja dann auch nicht wirklich genau helfen kann weil das ja auch immer nur die umrisse und das alles net eben ist ... zweite frage wuerden 19 mm spann reichen oder sollte es mdf sein fuern untergrund .

dann wollte ich plaksigas verwenden um die endstuffe abzudecken habe insgesamt 4 lautsprecher a 400sinus wie dick sollte die sein der verstaerker is noch nicht ausgesucht sollte aber auch mindens 4mal 400 leisten sinus . nur mal so um nen bisel den eindruck zu ueberbringen was der rummsen koennte .


dann wollte ich das jaemmerliche licht noch raus reisen und da irgend was blaus rein aber was nehme ich da ambesten der soll nach möglichkeit net gekleppt sondern geschraubt werden fein waere noch was mit leds weil die muss man ja bekanntlicher weis nicht weckseln und sind wartungs arm .


so das wars erstmal nen paar internet sites mit hilfe stellungen fuer sowas waere noch geiler



gelöschtes Mitglied

    du has was für einen Polo?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      du has was für einen Polo?


      laut profil hadda n 6n



      gelöschtes Mitglied



        spät am abend^^


        gelöschtes Mitglied

          nuja ich hatte eine platte mit 89x60 cm drin liegen gehabt!


          Maverrick
          • Themenstarter

          waren an den seiten irgend wo luegen oder hat das genau gepasst


          gelöschtes Mitglied

            nuja eigentlich war die platte vorher mal 90 cm breit ich hab dann bissle was abnehmen müssen dass die passte!

            ich such dir mal ein bidl raus!


            gelöschtes Mitglied

              hier ich hoffe du kannst einiges erkennen!

              Platte is an der engsten stelle 87,5 cm!


              CIMG1066.JPG
              CIMG1066.JPG

              Zitat:

              dann wollte ich plaksigas verwenden um die endstuffe abzudecken habe insgesamt 4 lautsprecher a 400sinus wie dick sollte die sein der verstaerker is noch nicht ausgesucht sollte aber auch mindens 4mal 400 leisten sinus . nur mal so um nen bisel den eindruck zu ueberbringen was der rummsen koennte


              Was für 4 Lautsprecher?
              Was soll alles in den Kofferraum?
              Wenns kein doppelten Boden gibt, muss ja alles in die Reserveradmulde?

              Und Du weisst schon was 4x400W RMS sind? Das sind 1,6kW, Gedanken über den Strom gemacht?



              @Maverrick: Ich glaube allen wäre sehr geholfen, wenn du dich beim Schreiben etwas anstrengen würdest.


              gelöschtes Mitglied

                nuja andreas mein soll ist erfüllt^^ hab ihm geschrieben wie gross der boden ist und somit kümmer ich mich jetzt nimmer weil ich eh wenig plan davon hab!


                Maverrick
                • Themenstarter

                naja klar ... aber das gehört hier nicht rein ... es geht nur um die reinen masse die ich brauche für den boden und die dicke des plaksiglases ...

                ja das bild is gut so ca habe ich mir das mit dem unter grund gedacht darauf kann ich ne lustige sache drauf bauen ...


                so jetzt noch mal zu dem plaksiglas wie dick solte das mindestens sein oder is das eher rille


                gelöschtes Mitglied

                  nuja wenns stabil sein soll geht unter 5mm nix!


                  Maverrick
                  • Themenstarter

                  ja gut ... sag mal wie ist das mit der belüftung von der endstufe muss ich mir da noch was einbauen oder reichen lueftungs schlitze


                  Zitat:

                  darauf kann ich ne lustige sache drauf bauen




                  Wo willst du den die Lautsprecher verbauen? bzw. haben die noch ein Gehäuse?


                  Maverrick
                  • Themenstarter

                  so erstmal wird die normale boden platte raus riessen und dann kommen da die verstaerker rauf dann kommt nen zweites brett darauf wird dann quasi die box drauf gebaut und mit filz ueber zogen oder leder das wird sich noch zeigen


                  Zitat:

                  was nehme ich da ambesten der soll nach möglichkeit net gekleppt sondern geschraubt werden fein waere noch was mit leds weil die muss man ja bekanntlicher weis nicht weckseln und sind wartungs arm .


                  nimmst Kaltlichtkathoden ausm Case-Modding (die vom PC)
                  die sind schön billig und superhell, ausserdem recht klein und leicht zu verbauen.
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                • =$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

                  Zitat:
                  so das wars erstmal nen paar internet sites mit hilfe stellungen fuer sowas waere noch geiler

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Zitat:

                  Was für 4 Lautsprecher?
                  Was soll alles in den Kofferraum?
                  Wenns kein doppelten Boden gibt, muss ja alles in die Reserveradmulde?

                  Und Du weisst schon was 4x400W RMS sind? Das sind 1,6kW, Gedanken über den Strom gemacht?


                  Wie wärs mal mit ner Antwort?
                  1,6kW können schnell warm werden, da sollte man an ne Lüftung denken.


                  Auch Platzmäßig dürfte es mit ner Endstufe die 1,6kw bringt im Polo eng werden ... hab erst ne 2kw gesehen die war aber Digital und doch schon ziemlich groß! Achja und Preslich lag die so bei 1600€
                  50mm² Kabel und Zusatzbatterie sind denk ich mal auch von nöten ...

                  Was sind das denn genau für Lautsprecher? Firma? (wenn ichs überlesen hab sorry!)


                  hm naja...

                  hab meine endstufen unter plexiglas...sind allerdings digitale plexiglas hab ich aber nur für treffen drauf da man doch schonmal etwas lauter hört und die stufen gut warm werden....

                  und wenn das mit stoff oder so bezogen werden soll sind die kaltlichtkatoden vom conrad nicht so das beste da man die verkleben muss...und das auf stoff nicht lange hält


                  Maverrick
                  • Themenstarter

                  ne kleben wollte ich so oder so nicht sondern verschrauben quasi per eigenbau halterung wenn ich keine kaeuflich erwerben kann ^^


                  ich habs so gemacht wie flo..
                  http://www.polotreff.de/html/forum.../74212.html

                  nur etwas feiner und genauer geschnitten (jeden mm genutzt)

                  Kannst dir ja mal durchblättern..


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen