vw teilemarkt

Fragen zu H7 und H4 lampen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte meinen Polo etwas aufbauen und habe mich nach Klarglas scheinwerfer umgeschaut. In der beschreibung dazu stand das im diese scheinwerfer für meinen Polo 6N mit H7 lampen betrieben werden. Soweit ich weis hat aber der Polo 6N H4 lampen. Kann man das so einfach machen oder kann es da probleme geben?
Vielleicht hat jemand noch eine gute seite wo mal gute tuning teile bekommt.



Klar kann man das, du wirst wahrscheinlich zu den neuen Scheinwerfern auch andere Kabel mit geliefert kriegen, mit adabter für die alten stecker.

MfG Pit


gelöschtes Mitglied

    ja... du wirst bestimmt H7 und H3 brauchen!

    schau mal bei ebay...da gibts ne ganze palette von den lampen... da is bestimmt was passendes für dich dabei



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke. Habe noch nicht so die erfahrung mit diesen umbauten.
    Habe bis jetzt in meinen beruf nur orginalteile wieder eingebaut.


    Was sind es denn für Scheinwerfer?
    Bei den Klarglas von Depo braucht man zum Beispiel pro Scheinwerfer 2x H7.

    Gruß
    Markus


    Depo-6N-Chrom 004.jp
    Depo-6N-Chrom 004.jp

    polotreff.de
    #6 - 15.06.2007polo 6n lampe h7
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen