vw teilemarkt

radkästen schleifen

Vyse
  • Themenstarter

hey nin heut das erste mal mit 5 leuten in meinen audowagen gefahren und musste mit riesen shock feststellen das der reifen immer annen radkasten schleift.. hab HR Gewindefahrwerk 60/40 ?
was kann ich sinnvolles tun?
federwegbegrenzer? wie viel?

danke!



Kanten umlegen (bördeln) evtl. ziehen
Wenn es ein Gewindefahrwerk ist bischen höher gehen
Oder nicht mehr mit 5 Leuten fahren


gruß Marcel


hol dir so nen 10er pack,machst dann

auf jede seite hinten 5 stüch rein.

das sollte wohl klappen....

oder haste nen nutenfahrwerk?

dann mach einfach 1 0der 2 nuten höher...



Ich geh mal davon aus, dass er ein H&R Cup-Kit hat, das ist hinten nicht Nutenverstellbar.

Also entweder begrenzer rein( was nur suboptimal ist), oder mit weniger Leuten fahren, oder schauen, wos schleift, und eventl. bördeln, falls noch net gemacht.

MfG,

Chris


wasn das für felgenbreite und et?


Würde sagen wer bei nem gewindefahrwerk federwegsbegrenzer rein macht, macht was falsch.
Dafür is es ja ein gewinde das man so eas nicht macht.
entweder höher schrauben oder eben bördeln oder ziehen.
Hab au ein gewinde und hab vorn 3 cm/ Achse gezogen.
Und ich habe au nur 195/45 R16 drauf.
Machs lieber ordentlich.Ärgerst dich dann wenn du begrenzer rein machst und nach nem jahr neue dämpfer kaufen kannst weil sie schrott sind.
Glaub mir...sprech aus erfahrung.

LG Janni


Zitat:

Würde sagen wer bei nem gewindefahrwerk federwegsbegrenzer rein macht, macht was falsch.



die frage ist ob er überhaupt gewinde hat weil 60/40ja eig das cup kit ist und kein Gewinde.


Er hat doch geschrieben das er ein H&R Gewinde hat...


Aber dann kommt mirdas mit 60/40 komisch vor

Es kann zwar sein, dass das Gewinde auf diese Tieferlegung eingestellt ist, aber meiner Meinung nach hat er vllt. auch "nur" das Cup-Kit von H&R (so wie ich auch ), und dann muss was gemacht werden, weil man da keine Nutenverstellung hat.

MfG,

Chris



Antworten erstellen