vw teilemarkt

Video ! was ich in der Freizeit mache!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal nen Einblick davon womit ich mich den ganzen Tag! ( nach der Arbeit ) beschaftige! Ist mein erstes video! hab ich gestern erst Gemacht ! Konnte nicht mal Moviemaker aufm Rechner finden ! hoffe es gefällt euch! mfg! Poldi!




gelöschtes Mitglied

    krass! Pornodarsteller!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    G ebt doch mal ne bewertung ab würde mich freuen DANKE



    sieht top aus aber du wolltest mir sicher den nsu schenken oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne will den behalten!


    das war kein witz!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So wie der 2 nsu aus sah der aus dem internet in orange so soll der mal werden!
    wenn der soweit ist bin ich ALT UND GRAU! und VERARMT


    gelöschtes Mitglied

      nehme den t3! meine fühlt sich so alleine


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      HABE EIN fORD V 6 Scorpio motor eingebaut! Willste auch haben? 210 ps serie 190 !



      alter wie krass ein NSU. super das es leute wie dich gibt die auch an oldtimer rum basteln. einfach nur cool

      MfG Pit


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      DANKE ! Pit! Iss nur Scheisse teuer! 2 autos auf die strasse zu halten( kriegen) Darum is der Coupe ABGEMELDET ! Sonst Sprengen die mir das PORTMONAI! :(


      Das glaube ich dir. Versteh ich das richtig das du jetzt dann mit dem NSU rum fährst? Bei mir sehe ich öffter die dinger aber dann als Bergcup fahrzeuge, einfach nur hammer sound. Webber

      MfG Pit


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne ! mit dem Steili im Hintregrund! der is nicht SOOO teuer wenn mal was kaputt ist ! als der Coupe! benutz ich als ALTAGS auto! und um TEILE für die anderen NSU zu Holen ! (habe davon 3!) einer ist nicht auf video der ist nicht zu Retten! also Organspender für die beiden anderen! Der Helle NSU ist lackierfertig jetzt!


      Antworten erstellen