vw teilemarkt

ATU ESD

chris
  • Themenstarter

Nu habsch mir heute en ATU Esd geholt, mein alten ESD wollte nicht mehr so richtig.


Von der Optik her isser ok, hoffe nur dass noch en bisschen Sound kommt... Und für 119 Ois kann man nix sagen, da übersiehe ich gerne das ATU Logo



Hi!
Joo die ESD von Atu sind bestimmt nicht schlecht aber auch nicht gut- Der Sound ist auch in ordnung musste mal selber gucken.Wenn nicht musste nee atrappe noch drunter machn!


Also ich glaub nen ESD der noch lauter wäre als mein ATU würd mich tierisch nerven beim fahren...



gelöschtes Mitglied

    ATU is der letzte Mist...
    Sorry aber is so!
    Die Jungs können NIX!


    chris
    • Themenstarter

    aber eins muss man sagen zu dem auspuff -> Preis/Leistung is OK


    da hast du recht mit preis leistung aber ich hätte mir einen aus edelstahl geholt


    gelöschtes Mitglied

      Ich kanns nur immer wieder sagen lasst die Finger von den ATU ESD's ich hab einen drunter und der ist alles andere als laut. Noch dazu ist ATU ein absoluter Sauladen.....


      Nunja der is aus 100% Edelstahl und Nostra, du hast die DTM version, ka wie die ist. Aber wenn ich bei meinem Gas gebe dann kann ich drinne keine Musik mehr hören geschweige mich unterhalten ^^ Hab die mit den graden Endrohren.


      gelöschtes Mitglied

        MHh ja schon möglich aber die gerdae Version hat en Kollege unterm Golf...und die ist echt leise! Naja scheint da bei ATU gravierenden UNterschiede zu geben!

        Zum Edelstahl: 100% Edelstahl? Seit wann den das? Die haben doch nur das Endrohr aus Edelstahl der Rest ist doch mit dem schwarzen Zeug überzogen!?



        chris
        • Themenstarter

        haha ... da hab ich wieder was in die welt gerufen ...


        solange meiner en bisschen lauter wird isses gut. FERTIG!


        Hi!
        Jeder ESD wird nach der zeit immer lauter. War ja bei mir auch so!


        gelöschtes Mitglied

          Ja weil die Wolle (oder was da drin is) nach einer gewissen Zeit verbrennt!
          Manche Leute verbrennen die, bevor se den Auspuff drunter bauen...
          So hab ich das gehört

          Hoffe ich erzähl hier keinen Mist


          hi!
          Nee das stimmt manchen machen das bevor sie den einbauen benzin rein und dann anzünden und weg ist die wolle!


          Meiner is auch erst richtig laut geworden als ich ihn auf der Autobahn eingefahren hab.


          meiner wird auch immer lauter. freu mich schon in nem jahr da wird dann bestimmt die ganze wolle weg sein und dann brüllt er so richtig von ausbrennen halte ich nix. ein kumpel hat seinen edelstahl pott ausgebrannt und der bekommt schon so rostspuren


          gelöschtes Mitglied

            Nur so nebenbei:
            Edelstahl kann nicht rosten!
            Was meinst du warum das so teuer is, ne komplette Edelstahlauspuffanlage drunter zu bauen!


            gelöschtes Mitglied

              hi, ich hab nach weihnachten auch den atu druntergebaut, weil ich dringend nen neuen brauchte und auch nich soviel ausgeben wollte. war an neujahr auf der autobahn. da hat der bei 3500 touren schon übel rabatz gemacht. hat nach ner zeit schon genervt. ich finds auch gar nich so toll wenn der pott zu laut wird. muss jeder selber wissen. ich finde atu esd - preis/leistung passt
              gruss Chris


              Hi!
              Joo wie ich schon gesagt habe das die esd nach der weile immer lauter werden!


              aber der hat seinen ausgebrannt und der bekommt schon so komische glecke schaut aus wie rost


              gelöschtes Mitglied

                Ja aber der brennt von innen aus, nicht von außen

                Naja, ich weiß nur das Edelstahl NICHT rostet!

                Und ich bin froh das ich mit der Wolle Recht hatte. Hab ich ja doch was gelernt


                Hi!
                Joo edelstahl rostet nicht.


                Hi!
                Edelstahl kann aber brennen!


                wie brennen? der hat halt benz reingeschüttet und dann angemacht. dann hat des ewig geraucht und gestunken. das ist jetzt ein jahr her und jetzt wo wir unterm auto waren haben wir das gesehen das das aussiehr wie rost.


                gelöschtes Mitglied

                  AHHH JA, seit wann kann Edelstahl brennen?!?!?!
                  Das hab ich vorher noch nie gehört!


                  gelöschtes Mitglied

                    ES KANN ABER NICHT ROSTEN!


                    chris
                    • Themenstarter

                    jedes material brennt bei ner bestimmten temp.


                    gelöschtes Mitglied

                      Ach so...
                      Naja dann muss die aber richtig hoch sein von der Temperatur her, oder


                      chris
                      • Themenstarter

                      ja sicher ^^ ... das erreichste mit nem lagerfeuer net ... da brauchste en brennofen


                      gelöschtes Mitglied

                        Na also


                        und wenn ihr pech habt löst sich`s schon vorher auf!


                        Antworten erstellen