vw teilemarkt

schnelleres Auto

B-Tight
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal fragen wie ich meinen
VW Polo 6n schneller bekomme.

könnt ihr mir ein paar tipps geben,
würde mich sehr freuen.

Danke in vorraus

cu




Suchfunktion! Diese Frage kommt fast täglich!


gelöschtes Mitglied

    immer nur berg ab fahren!



    gelöschtes Mitglied

      Hi.. wie schon gesagt benutze doch bitte die Suchfunktion, Hilfreiche Beiträge zu diesem Thema gibt es zu genüge..


      der kolleg is erst seit 3 tagen hier on....

      das konnt der noch nich wissen...


      Soweit ich weiß musste ich am ERSTEN Tag schon die Forenregeln durchlesen und habe dann auch durch einen Klick bestätigt das ich sie auich wirklich durchgelesen habe...


      gelöschtes Mitglied

        Japp genau!
        Benutze bitte die Suchfunktion.
        Mit ein wenig Mühe findest du so sehr viel zum lesen..

        Und hinzufügend:
        Ohne zu wissen was für einen Polo du fährst, oder welche Motorisierung du dein eigen nennst, können wir dir noch weniger helfen!



        Deswegen closed ^^

        Liebe Grüße


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen