vw teilemarkt

Riffelblechmatten!

BlizzardOfHell
  • Themenstarter
BlizzardOfHell's Polo 6N

Hallo weiß einer wo man riffelblechmatten herbekommt also so richtige aus metall nicht aus gummi mit riffelblechoptik? Passen die vom Golf 3 eventuell? Weil die vom Golf gibts bei ATU.



sehr schick find ich die ja jetz net, aber vorteilhaft sind die auf jeden fall, ich tret mir sämtliche fußmatten durch :(



gelöschtes Mitglied

    Mal ne Frage:

    sind die dinger immer so teuer?

    Mfg JackD


    BlizzardOfHell
    • Themenstarter
    BlizzardOfHell's Polo 6N

    Weiß den einer ob die vom golf 3 passen? Weil wenn ich die beim ATU hol zahl ich fast das gleiche wie in ebay nur muss ich da nicht extra bieten etc. weil ich ja eh jeden tag dahin komm (arbeite da)


    BlizzardOfHell
    • Themenstarter
    BlizzardOfHell's Polo 6N

    Würd die vom Golf 3 ja mal testen nur irgendwie haben wir grad keine da und kriegen auch grad keine mehr.Aber wenn die passen könnt ich mir die aus ner andren filiale holen.


    gelöschtes Mitglied

      frag doch mal bei ATU direkt nach,

      die können es dir 100% sagen ob die passen oda nich
      wenn du eh schon täglich dran vorbei fährst

      LG Polobabe


      BlizzardOfHell
      • Themenstarter
      BlizzardOfHell's Polo 6N

      Zitat:

      Mal ne Frage:

      sind die dinger immer so teuer?

      Mfg JackD



      Also beim ATU kosten die fürn 3er golf knapp 47 euro also die sind wirklich immer so teuer.Hab jetzt so gummi matten mit riffelblech optik kosten 13 euro sehen auch net schlecht aus nur ist die auf der fahrerseite bei mir schon durchgescheuert die oberschicht hat sich also abgelöst und das sieht scheiße aus.


      gelöschtes Mitglied

        hab gerade nochma das angebot von ebay angeguckt,
        die Matten sind zum SOFORT KAUFEN angeboten!

        Also nix bieten und dann doch zum schluss überboten werden

        LG



        BlizzardOfHell
        • Themenstarter
        BlizzardOfHell's Polo 6N

        Zitat:

        frag doch mal bei ATU direkt nach,

        die können es dir 100% sagen ob die passen oda nich
        wenn du eh schon täglich dran vorbei fährst

        LG Polobabe



        Ja ich arbeite bei atu hab meine kollegen auch schon gefragt bin aber da leider der einzigste polo fahrer.Die andren fahren Touran und Bora oder so Opel (würg) naja werds wohl einfach ausprobieren müssen.


        Habe auch Riffelblech drin bzw. war es schon drin. Ich finde Fussmatten sehen edler aus, aber das Riffelblech versifft nicht, da kannste eben mit dem Gartenschlauch drüber und ist wieder komplett sauber. Ausserdem ist es ehh Geschmackssache.

        Gruss Dennis


        geht bei egay sogar noch ein klein wenig günstiger, auch sofortkauf:
        http://cgi.ebay.de/Alu-Fussmatten-Riffelblech-Alufussmatten-VW-Polo-6N-vorne_W0QQitemZ250128331711QQihZ015QQcategoryZ40229QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        mfg 2F-Style


        edit: hab die dinger auch, problem hat man allerdings im winter, dann sollte man zeitung unterlegen oder doch lieber auf die guten alten gummimatten zurückgreifen, denn unter den alumatten wirds nass und fängt an zu gammeln :(


        BlizzardOfHell
        • Themenstarter
        BlizzardOfHell's Polo 6N

        Zitat:

        hab gerade nochma das angebot von ebay angeguckt,
        die Matten sind zum SOFORT KAUFEN angeboten!

        Also nix bieten und dann doch zum schluss überboten werden

        LG




        Ja ich mein auch nur das wenn ich die dinger bei mir im geschäft kauf ich die mit personal rabatt um fast den gleichen preis krieg wie bei ebay weil da kommen ja auch noch 9 euro porto dazu auf die 28 euro dann sinds auch schon fast 37.Und auf die matten werd ich wahrscheinlich 12 euro nachlass kriegen.


        gelöschtes Mitglied

          achso dachte es geht dir ums Überboten werden,
          na dann würd ich auch bei ATU zuschlagen,
          wenn du schon an der Quelle sitzt!


          polotreff.de
          #15 - 15.06.2007riffelblechmatten kaufen golf 3 riffelblech kosten riffelblech polo 6n riffelblech fußmatten riffelblechmatte gummimatten vw polo atu polo fußraum riffelblech passen golf 3 riffelblech
          Antworten erstellen