vw teilemarkt

Schiebedach 2 Fragen

Sipper
  • Themenstarter

hi leute, ihr müsst mir mal wider helfen
hab zwei problemchen mit meinem schiebedach

1.) wie bring ich das teil (siehe bild) weg? würde das gerne zum lacker bringen!

2.) seit ein paar wochen knattert irgendetwas metallisches beim schiebedach! im geschlossenen zustand nicht ganz so fest wie im offenen.. hat jemand schon mal ähnliche problem gehabt? was kann man machen? locker ist meiner meinung nach nix.. hab letztens mal nachgeschaut! das knacksen und klappern macht mich aber wahnsinnig, vorallem wenn ich gemütlich cruisen will

danke für eure hilfe

mfg



problem2.JPG
problem2.JPG

zu punkt 1, rohe gewalt! nach vorne rausziehen! =)
aber zum lacker? kauf dich ne spraydose und gib gas! das viel günstiger =) und sieht genauso aus =)
hab ich auch gemacht!
zu punkt 2 hab ich leider keine ahnung sry.


Aber UNBEDINGT Kunststoffhaftvermittler benutzen, sonst kann es passieren, dass die Farbe irgendwann mal anfängt, Blasen zu werfen und sich zu lösen.

Gruß,
Thomas



Sipper
  • Themenstarter

danke für die tipps.. aber ich brings doch lieber zum lacker.. hab schlechte erfahrungen mit selber lackieren.. ist wohl nicht ganz mein talent

hoffe es meldet sich noch wär zu dem knachsen und rattern.. bin heute fast wider wahnsinnig geworden.. werd sonst mal das ganz schiebefenster ausbauen müssen...args


Antworten erstellen

Ähnliche Themen