vw teilemarkt

verkabelung Radio beta polo9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab einen polo 9n bj2004. Wollte vielleicht mein beta durch ein gamma radio austauschen. nun ist es ja so, das man beim beta radio nur 2hochtöner in der b säule und 2 in den beiden vordertüren hat. meine frage ist ob jemand weiss ob in die hinteren lautsprechervorrichtungen auch kabel verlegt sind. denn die abdeckung in den hinteren türen samt boxenhalterung sind vorhaneden. falls da nun keine kabel verlegt sind lohnt sich ja auch nicht der einbau des gamma.
Gruß
firets



wieso holst du dir nicht gleich ein ordentliches radio? und ein gescheites frontsystem? das amcht doch viel mehr sinn...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja würd ich ja gern machn nur gehört der polo noch son bisschen der bank und ich darf da nur original vw sachen verwenden weil sonst ja angeblich eine "wertminderung" eintritt



Ist ganz einfach herauszufinden ob Kabel verlegt sind.
Einfach mal die Abdeckungen der hinteren Aufnahmen abmachen und sehen ob da lose Kabel liegen. Falls nicht kannst du auch nochmal hinterm Radio nachsehen ob in dem ISO-Stecker für die Lautsprecheranschlüsse alle Plätze belegt sind oder nicht. Sollten nicht alle belegt sein wird wohl auch kein Kabel nach hinten vorhanden sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke aber meiner meinung nach sind die lautsprecher abdeckungen komplett in die türverkleidung eingelassen und auch anders nich herauszubekommen oder liege ich dar falsch?


Mit dem 9N kenn ich mich jetzt nicht so genau aus. Kann sein. Aber du kannst ja mal das Radio ausbauen und da nach dem Stecker sehen.


müsstest ja nur das gitter abmachen und schauen ob da was drunter ist


hallo bin neu hier und habe ne frage.

ich will ein anderes radio kaufen und einbauen und weiß jetzt nicht was ich da für kabel brauche und adapter.
habe einen polo 9n bj. 06
danke für die hilfe.


gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an, was du für eins haben willst, eins mit DVD oder ein normales MP3 Radio.
    Dazu brauchst du noch einen Canbus adapter, den soviel ich weiß hat der 9n3 Canbus.



    polotreff.de
    #10 - 08.02.2012vw polo 9n radio beta tauschen vw polo 9n radio verkabelung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen