vw teilemarkt

Haubenbra auf Zender Motorhaube

6npolo88
  • Themenstarter

Hey hey,
wollte ma Fragen ob ich solch einen Bra auch auf die Zender Motorhaube bekomme, da das Bra doch schon sehr weit nach ob hin zur Motorhaube geht. Es soll ja nicht die Lufteinlassschlitze überdecken.

Falls diese frei bleiben werde ich mir solch ein Ding besorgen am besten wäre es dann noch ion weiß....

Wisst oíhr wo ich solch eins her bekommen außer von Ebay

MFG Dennis





Laß mir demnächst von meinem Sattler einen machen, da es ja nix passendes gibt!


6npolo88
  • Themenstarter

Dann sag mal bescheid was du dafür bezahlt hast und so und dann ma gucken



Greetz Dennis



polotreff.de
#4 - 19.06.2007verlängerte motorhaube polo 6n2 zender motorhaube motorhaube polo 6n2 polo 6n bra mit verlängerter motorhaube http://www.polotreff.de/forum/t/88722 polo 6n2 verlängerte motorhaube verlängerte motorhaube polo 9n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17750_1.jpg
Antworten erstellen