vw teilemarkt

Spurplatten mit Zentrierung

redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Mahlzeit,

Momentan plagt mich das Problem, dass ich meine Sommerreifen eintragen lassen will. Ist auch eigentlich nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist, dass bei meinen 10'er Spurplatten von FK die Zentrierringe auf beiden Seiten abgeplatzt sind.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Spurplatten, die Zentrierringe besitzen. Von FK will ich nun wirklich keine mehr haben, da ein Kumpel die gleichen Probleme hatte und bei seinem Astra ebenfalls die Zentrierringe abgeplatzt sind.

Für die Vorderachse sollten es 5mm per Seite und für die Hinterachse 10mm per Seite sein.

Habe die SuFu schon angestrengt, aber bin leider zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.

Der Tuner um die Ecke hat nur einen Satz 5'er von SCC mit Zentrierung, allerdings sind mir 65 Takken für einen Satz ein bisl heftig.

Danke für Hilfe im Vorraus.


Edit: Die Sommerreifen sind die Original 6N-Stahlis (ET 43) mit 185/55 R14.

Zur Auswahl stehen (beispielsweise bei: DuW, H+M, DTS): Inxx, Race X, H&R, H+M, DuW



ich kann dir die Platten von SCC anbieten !
da hast du wenigstens Qualität und kein müll wie FK

gib bescheid


gruß


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

SCC ist schon schön und nett, allerdings kann ich mir keine zwei Paar SCC leisten. Qualität hat eben seinen Preis.

Danke dennoch.



dann spar einfach noch
sonnst must du immer doppelt geld ausgeben !


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Dann schick' mir mal bitte 'n Angebot für 'nen Satz 5mm per Seite und 'nen Satz 10mm per Seite, damit ich mich einrichten kann, wieviel ich in etwa sparen muss. Danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen