vw teilemarkt

was für eine tieferlegung?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

wie kann ich nachmessen, was bei meinem auto für eine tieferlegung vorgenommen wurde
bin mir nich sicher ob 60/60 oder was andres....
danke schonmal
war ja heut bei atu und die ham gesagt ich hätte ein fahrwerk drin ^^ vllt hilft das ja weiter in beitrag nummer 4 steht wie mein farhwerk im fahrzeugschein steht



hmmm, ich hatte das auch lange überlegt, hab am Ende ne 60/40 Tieferlegung genommen, weil das beim Polo wohl der Standart ist, und es von H&R eh nix anderes gibt (bei den Sportfahrwerken). Ideal wäre meiner Meinung nach 60/50, oder nen 60/40, was hinten nutenverstellbar ist, dass du auf 60/50 kommst. Geht beim H&R leider net

MfG,

Chris

Ups, du willst ja gar kein neues fW
Musste messen, wieviel Absatnd du von der Radnabe bis zum Radhaus hast, dann kann man vergleichen...

Sieht aber aus wie 60/60, oder evtl. 70/70?


schonmal im schein geguckt muss ja a eingetragen sein oder? auf den federn steht auch die tiefe und wenn du kürzere dämpfer hast kannste nochma 20mm rechnen und so kommste schnell an dein ziel ich hab 20mm gekürzte dämpfer und 45mm federn mit 7 fach nute hinten ^^



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

werd versuchen morgen mal zu schaun ^^
wenn nich spätestens sonntag kann ich messen...
danke für eure hilfe


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

also in meinem fahrzeugbrief steht:

H.M. Tieferlegung D.Geaend.Federn, Herst.:FK Automotive, Kennz.: FK45VA, FK45HA, Farbe Rot


heißt das ich hab 45/45?


jop würde ich jetz sagen ..
denke auch das es 40/40 oder 45/45 sein muss da du ja normale dämpfer drinne hast oder?


Ich hätte auch gerne eine 40/40 Tieferlegung, jetzt hab ich hier schon des öfteren gelesen das hier weche ein H&R Fahrwerkt mit der 40/40 Tieferlegung haben, aber welches ist das den genau ich finde da absolut keins....es sollte halt nicht so hart sein...


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

jop würde ich jetz sagen ..
denke auch das es 40/40 oder 45/45 sein muss da du ja normale dämpfer drinne hast oder?


ich hab keine normalen dämpfer drin....
hab heut ja mein auto repariert und da hab ich se gesehn...
sind gelb und drauf steht:
FKEDD52HA
09-02


hast du hinten nutenverstellung?
würd jetz mal blind auf ein ähnlcihes fahrwerk wie meins tippen wenn ich mir so deine fotos ansehe kommen wir ca hin mit der tiefe...



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

wo find ich denn die nutenverstellung wenn ich eine haben sollte *blöd bin*
kann dir sagen das ich rote federn und gelbe dämpfer hab


polotreff.de
#11 - 17.06.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22649_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen