vw teilemarkt

Update von Chris85

Chris85
  • Themenstarter

Hab mal neue Pics gemacht, da jetzt das Fahrwerk drin ist. Bin extra etwas rumgecruist, und hab ne ruhige Location gesucht

Jetzt sieht man wenigstens meinen Bösen Blick von Kamei, den ich für 1,99€ bei eb** ersteigert, und selber gelackt habe

Immer nur her mit der (positiven?) Kritik

MfG,

Chris



gelöschtes Mitglied

    Hi, schaut echt schön dezent aus dein polo.
    weiter so.
    Gruß Julien


    sieht echt schick aus!

    würde vielleicht noch die stylingstoßstangen nachrüsten aber musst du wissen!

    gruß Kleiner



    so langsam nimmt er gestallt an...soweit alles top, nur dein 1,99€ bb ist mal voll *******...ab damit.

    also weiter so und weiterhin viel spaß beim schrauben

    gruss daniel


    gelöschtes Mitglied

      Geschmackssache wie immer, aber ich finde ihn recht nett so wie er aussieht


      Chris85
      • Themenstarter

      Also der BB muss erstmal dranbleiben, wenn irgendwann mal klargläser gibt, kommt der natürlich weg

      Wenn ich übern Winter günstig Stylingschürzen finde, bau ich die vllt dran (mit schwarzem Racinggitter vorne ).

      Ansonsten werden nur noch Verschleißteile gemacht, wird mir sonst zu teuer.

      Fahren wollte ich den so 5-6Jahre, je nachdem, wie lang der hält :(

      Danach vllt. günstig verkaufen (eher net), stilllegen und behalten (zwecks Restaurieren), oder verschrotten.

      MfG,

      Chris


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also der BB muss erstmal dranbleiben, wenn irgendwann mal klargläser gibt, kommt der natürlich weg

        Wenn ich übern Winter günstig Stylingschürzen finde, bau ich die vllt dran (mit schwarzem Racinggitter vorne ).

        Ansonsten werden nur noch Verschleißteile gemacht, wird mir sonst zu teuer.

        Fahren wollte ich den so 5-6Jahre, je nachdem, wie lang der hält :(

        Danach vllt. günstig verkaufen (eher net), stilllegen und behalten (zwecks Restaurieren), oder verschrotten.

        MfG,

        Chris


        schöner spruch den hab ich auch immer von mir gegeben^^ aber man sieht ja was da raus wurde in der zwischenzeit steht er schon wieder zerlegt vorm haus und wartet auf neuteile^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen