vw teilemarkt

Schaltplan für elektrische Spiegel

ernemann7b
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wer kann mir mit einem Schaltplan für elektrische Spiegel beim 6N helfen oder weiß wo ich einen preiswert herbekommen kann?
In dem Buch von Etzold "So wird´s gemacht" bin ich nicht fündig geworden.
Elektrische Spiegel und den Schalter zum Steuern habe ich bereits,komme ohne Schaltplan aber nicht klar.
Wäre super, wenn jemand helfen kann.

Vielen Dank im Voraus



gelöschtes Mitglied

    preiswert würd ich sagen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und im buch von etzold steht es nicht drinne aber so viele kabel können es ja ned sein!


  • hab ne cd mit allen stromlaufplänen vom polo-

    mfg PoloGT4



    da hätte ich wohl auch interesse dran!


    also sucht mal bei ebay....

    Da hab ich meine her...

    Hat glaub ich 15 Euro gekostet und vom 6N über den 6N2 bis zum 9N1 sind alle Schaltpläne drin...

    Sind ausm ELSA raus, das sieht man... also originale...

    Gibts übrigends für jedes Auto ausm VAG Konzern

    Gruß Fleck


    polotreff.de
    #6 - 17.06.2007schaltplan spiegel polo 6n schaltplan elektrische spiegel vw polo 6n2 stromlaufplan aussenspiegel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen