vw teilemarkt

Kondensator nötig ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich habe die Ground Zero GZHA 4150X und betreibe damit das Frontsystem SLX 265 deluxe von Rainbow. Dazu den XS-L1035D24 Subwoofer von Sony ( schande über mich ).
Das ganze ist noch nicht installiert und ich frage mich ob ich einen Kondensator benötige oder dieser eher (noch) überflüssig ist. wäre gut wenn ihr mich kurz beraten könntet ob ich einen Kondensator benötige und wenn ja welcher geeignet dafür ist.

Thx



Die Faustregel sagt, ab 500 Watt RMS an Bassleistung wird ein Cap notwendig.
Aber eigentlich ist ein Cap nie verkehrt, macht den Bass etwas dynamischer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke, dann werde ich noch ein wenig warten mit dem cap. Der sony Sub ist nur provisorisch und wärmt den Platz für was Ordentnliches. Ist mit 150rms eingeschrieben glaube ich, werde aber wohl nur 100 drauf geben.Dann kommt der Kondensator halt mit dem neuen sub

thx anyway



polotreff.de
#4 - 20.01.2005kondensator notwendig ??? kondensator+notwendig power kondensator notwendig? hifi kondensator nötig kondensator notwendig 500 watt subwoofer kondensator nötig kondensator nötig subwoofer ? kondensator notwendig pufferkondensator nötig? cache:spcwcwtgeouj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rainbow+frontsystem rainbow slx 265 deluxe an ground zero kondensator notwendig? kondensator nötig
Antworten erstellen