vw teilemarkt

Wie corrado scheinis anklemmen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da mir im golfforum keiner helfen konnte versuch ichs hier. will in meinen golf ja corrado klarglasscheinis einbauen.Das Einbauen ist alles schon geklärt. Jetzt ist die Frage wie ich die anschließe.. Am kabelbaum im golf ist der dicke stecker der hat drei pins und der eine extra für das standlicht. Die corrado scheinwerfer haben aber vier pins weil da der standlichtring drin ist. welches kabel muß ich jetzt vom standlicht auf den freien kontakt legen? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet....



gelöschtes Mitglied

    mess das doch einfach mit einer prüflampe durch?

    Standlich an masse suchen und die kabel durchmessen, auf dem Kabel wo saft drauf ist, ist das Standlicht..


    Antworten erstellen