vw teilemarkt

Stufe I fertig

freakazo!d
  • Themenstarter
freakazo!d's Polo 2F

Sers!

Ich hab jetzt endlich das Fahrwerk und die Felgen im bzw am Polo. Ich hab aber keine Lust auf schönes Wetter zu warten und hab mal schnell Fotos gemacht, Weitere und vor allem Bessere folgen in den kommenden Tagen.

Fahrwerk ist ein 60/40 von FK, knüppelhart, genau wie ich das will Die Felgen sind Mangels "nonChrom"stahlfelgen in 7J mit 175/50R13, sehr günstig bei ebay geschossen, werde aber wohl auf 15 Zöller umsteigen, hab ich auch schon hier original BBS vom Golf 3 GT mit 165/50R15.






Sieht auf den Bildern nicht so tief aus, wenn man davor steht is es etwas anders.
Ist nichts Besonderes für euch, aber ich freu mich richtig



freakazo!d
  • Themenstarter
freakazo!d's Polo 2F

Was ich noch fragen wollte, ich muss die Spur noch einstellen, oder einstelle lassen in dem Fall, aber der Querlenker is total verrostet, da is nichts zu machen.

Dass ein neuer hin muss ist mir klar. Nur muss erst der Verrostete weg.
Wie bekomm ich den ab?


sieht nicht schlcht aus aber hinten und vorne muss er noch 2-3 cm runter dann komts richtig gut



freakazo!d
  • Themenstarter
freakazo!d's Polo 2F

Hinten kann ich ja per Nute noch weiter runter. Vorne müsste ich dann halt kürzere Federn rein, aber ich will erst die Spur einstellen. ABer ich bekomm den dummen Querlenker nicht ab :'(

Außerdem is mir aufgefallen, dass meine Kleine unten rum zu arg rostet, dass werd ich wohl auch noch fixen müssen... Ist noch einiges zu tun, aber deshalb is es ja auch erst Stufe I


Antworten erstellen