vw teilemarkt

Stabiles Abschleppseil!

The King
  • Themenstarter

Hi!
An alle die mal ein stabilesabschelppseil sehen wollen können es sich hier angucken.
Musst das video erst auf euro festpkatte speichern!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schade, ich dachte das wäre die lange Version. Hatte die mal, aber leider hab ich sie irgendwie verbummelt. Die ist voll cool. Die schleppen das Auto erst in den Haufen rein und beim ruasziehen passiert das dann


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Joo echt cool man.Haste das noch suche mal bitte!



    Aufm Computer habs ich ja leider nicht mehr. Aber ich werd mal suchen.


    gelöschtes Mitglied

      Das Video kenne ich, hatte ich auch mal, die reissen dem Wagen dann die komlette Heckstoßstange ab und lachen sich einen.

      Echt zum

      Wie dumm Man(n) doch sein kann


      *boh* krass kommt schon derbe ich lass mich nich mehr abschleppen


      Hat den ein LKW rausgezogen



      naja. manche leute sind scha blöd.

      greetz dj.



      huahuahuahuaaaaa


      lol das musste ich mir direkt 10mal reinziehen lol


      naja. . . .

      dumm gelaufen


      Antworten erstellen