vw teilemarkt

Lippstadt!?

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

hallo zusammen

wollt mal fragen wie es in lippstadt aussieht....

also ich weiss das früher regelmäßig kleine treffen

veranstaltet wurden.also am arbeitsamt,an der jet tankstelle

oder auf´m marktplatz...

jetzt meine frage,ist da noch was von aktuell?oder gibt es neue treffpunkte?

hätte bock neue leute kennenzulernen.

und hier im forum sind ja auch einige angemeldet hab ich festgestellt....

also denn dann man sieht sich....

mfg jan



Also ich bin dabei
Also nach Lippstadt würd ich fahren, aber net morgen

Ansonsten, immer her mit nem Treffen

MfG,

Chris


Ja die "Treffen" in Lippstadt sind wohl nicht mehr aktuell....
Die letzten Jahre war immer was los, wie Curuba schon sagte:
Arbeitsamt, Jet, Marktplatz, Kuhmarkt... Aber das ist nicht mehr aktuell... Nen paar Leutchen sind noch übrig geblieben, die sieht man mal auf dem kleinen Parkplatz bei Christ aber das wars auch schon.

War einfach zu gefährlich! Man hatte nirgendwo "seine Ruhe" und wir sind ja auch alle älter geworden Wobei ich sagen muss, im Großen und Ganzen wars immer recht lustig.
Organisiert war das ganze allerdings nie... Man kannte sich halt und irgendwo war immer was los! Waren ja auch keine VW Treffen oder so... Da gabs alles und die Treffen waren eher unter Freunden...

LG Tini



Was hat das denn mit dem alter zutun


gelöschtes Mitglied

    ich weiß wohl das lippstadt eine der hochauflösendsten städte deutschlands bei google earth is nur ma so nebenbei, ne jetzt ma ernst wo ligt denn des


    lippstadt liegt bei soest.wenn du das auch net kennst grob gesagt zwischen paderborn und dortmund.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      lippstadt liegt bei soest.wenn du das auch net kennst grob gesagt zwischen paderborn und dortmund.


      Das ist aber wirklich grob gesagt


      gelöschtes Mitglied

        naja hab mir gerade ma mein gps gegriffen, is knapp n hunni von mir wech, da lohnt es sich nich für mich hinzukommen also hat sich das für mich erledigt


        polotreff.de
        #9 - 23.06.2007tini polotreff lippstadt "chris_85 paderborn"
        Antworten erstellen