vw teilemarkt

Colour Concept

The Answer
  • Themenstarter

Hi
ich hab grad ein angebot für colour cencept felgen bekommen 15 zoll, hab aber grade keine ahnung wie die aussehen
Hat vllt ma einer pls ein bild für mich?

mfg
hendrik



Hi das müssten die Felgen sein leider nur ein Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Pit


  • mein profil



    Siehe Avatar .

    Die Felgen haben die Bezeichnung Solitude, Hersteller BBS. Maße 4x100, 6x15" ET45.

    Wurden auch aufm Golf 3 verbaut. Aber vorsicht, die gabs auch als 5 Loch Felge, dann als 6,5x15.

    Allerdings gabs den Coco auch mit Indianapolisfelgen wenn ich mich recht erinnere...

    LG
    René


    Jau die hatte ich auch noch rumfliegen.. Wieviel will der Verkäufer denn haben?


    The Answer
    • Themenstarter

    die verkäuferin gibt sie mir mit reifen für 150€
    sind aufgereitet und in nem super zustand


    gelöschtes Mitglied

      Da kannste doch net mekern.
      ALso ich würde zuschlagen


      The Answer
      • Themenstarter

      soooo
      ich habe zugeschlagen....
      und was sagt ihr?

      mfg hendrik


      DSC00209.JPG
      DSC00209.JPG
      DSC00210.JPG
      DSC00210.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Schaut doch cool aus .
        Und für den Preis echt super



        The Answer
        • Themenstarter

        finde ich auch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen