vw teilemarkt

Treffen in Braunschweig oder gemeinsame Rundfahrt?

MH 1977
  • Themenstarter

Leider gibt es ja in Braunschweig kein VW Treffen mehr, aufgrund dieses Umstandes kam mir einfach die Idee hier mal in die runde zufragen interesse bestehen tut sich in braunschweig wieder ein treffpunkt zu suchen und halt mal vielelicht die ein oder andere ausfahrt gemeinsam zu unternehmen.


WEr hätte den daran Interesse?



MH 1977
  • Themenstarter

irgendwie ist das aber arm hier das hier niemand interesse zeigt :(


Moins

Braunschweig wär ja nicht unbedingt soooooooo weit weg.

Aber ich kann nicht sagen ob ich kommen würd oder nicht.

Muss ja auch vom Geld passen wegen Sprit und ob ich da unter Umständen vll. arbeiten muss.

GreeZ



MH 1977
  • Themenstarter

na wenigstens eine positive wortmeldung, termin habe ich auf grunddessen ja auch och nicht angeschrieben, dachte da mal an einen samstag im juli oder august.

wobei ja nun erstmal am 8.7. das treffen in lehrte ist!


auch wenn jemand nen anderen vorschlag haben sollte immer her damit!


Ja WE is ja auch das beste, aber ich muss 1,5 Monate auf meinen ersten Lohn warten denn bekomm ich dann erst in der 3. August Woche...da muss ich n bissl sparsam sein :(


MH 1977
  • Themenstarter

oh das ist schleht mit dem lohn!


aber irgendwie scheint sich auch sonst niemand für nen treffen in bs oder für eine rundfahrt zu interessieren


ein treffen in bs waer wunderbar! liegt ja so ziemlich in meiner naehe und aus meinem club wuerden auch einige kommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen