vw teilemarkt

Neue Stoßstangen an älteren Autos!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
brauche ganz dringend mal nen paar Antworten...
Habe noch eine Woche Zeit um mir neue Stoßstangen zu besorgen,
weil dann mein Polo komplett gelackt wird... *panik*

Würd gerne wissen, ob die einteiligen Stoßstangen vom 6N2 (Bj99-01),
das sind die mit den Zierleisten, hinten ist die Kenzeichenmulde drin und vorne ist die Grillblende mit dran... ob die an den Polo 6N (Bj97) passen?

Gibt es da Probleme mit den Haltern?

Und spielt die Anzahl der Türen, sprich 2/3 Türer oder 4/5 Türer auch ne rolle?



Hoffe ihr könnt mir schnell irgendwie weiter helfen...

Wäre echt nett!
Schon mal danke!
Eure Sunny



hi,
ja die passen schon aber mit viel viel arbeit verbunden das geht schon an bei den schloßträger und den kotflügeln

gruß
daniel


man kann sie passend machen..
dafür musst du dann aber komplett auf 6N2 heck & front umbauen.
das heisst:
kotflügel neu, hinten seitenteile neu, heckklappe neu, motorhaube neu scheinwerfer usw.



das geht einfach so mal gar nicht! sorry!
der 6n2 hat eine ganz andere aufnahme, die kotflügel müssen neu geflext werden, die haube ist ne andere, träger sind anders, alles! hinten wirds noch komplizierter!
also wenn musst du ein kompletten frontumbau veranstalten! das schaffst du in einer woche kaum...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Altanativvorschläge? Welche Stoßstangen passen?

Bin für alles offen...

Nur auf keinen Fall GFK... das zeug mag ich nicht!


gelöschtes Mitglied

    dann bleibt ja nur noch die orginalen bearbeiten,

    aufjedenfall die einteiligen hätt ich gesagt und ma sehen was man noch raus hoen kann,

    zumindest vorn is ne menge machbar, gitter wegcleanen etc,neue schneiden usw

    nur hinten wüsst ich nix


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber die Einteiligen passen problemlos von den Haltern oder wie?

    Und größe spielt auch keine rolle? Wegen 3 oder 5 Türer?


    passt alles @ ehemaliges mitglied.
    lol


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen