vw teilemarkt

Neue Veränderungen!

6N Diamond
  • Themenstarter

So wir haben uns ein bissle in Umkosten gestürzt und haben überlegt was können wir am unseren Auto noch verändern! Weil so wie er war gefiel er uns nicht mehr! (Die ersten beiden Fotos im Profil sind die aktuellsten Fotos) Erst fingen wir an uns neue Angel Eyes und Sportsitze von FK mit Schroth-Gurte zu kaufen! Dann ein neues Bodykit von Racedesign und einer verlängerte Motorhaube aus Mettal. Das hat uns noch nicht gereicht, also haben wir auch noch einen Motorumbau vollbracht!
Wir würden uns freuen wenn ihr ein paar Meinugen abgibt, wie ihr den Polo so findet?



Joa schaut so nicht schlecht aus...aber der heckwischer nd der heckklappengriff versaut die ganze optik zudem ist er vorne noch sau hoch(vom radkasten her) oder sieht das nur so aus

was habt ihr fürn motor verbaut?


Gefällt mir sehr gut - bis auf die Außenspiegel. Ist aber alles Geschmacksache.

@ Com.Chris: Ich würde jetzt nicht sagen, dass der Heckwischer und der Heckklappengriff die ganze Optik "versaut". Mittlerweile haben so viele gecleante Heckklappen, dass es auch schon nix mehr besonderes ist.



ja schon aber wenn ichs doch cleane dann ganz und lass hie rnet den griff dran

den meisten die wo den griff dranlassen sind einfach zu faul sich n stellmotor einzbauen^^


hmm, also ich finds grad weil der Griff noch drann ist geil...

Den Heckwischer würde ich persönlich in Mittelstellung bringen, dann is Perfekt.

Greetz


6N Diamond
  • Themenstarter

Das er zu hoch ist das sieht nur so aus! Aber das mit dem Radstand und mit dem Heckstellmotor hattest du recht gehabt! Das mußte alles auf die schnelle gehn! Der Radstand ist nur deshalb so groß wegen der 14 Zoller und die Schürzen habe das vollbracht was wir vorher nicht hatten das das Auto sehr tief geworden ist!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen