vw teilemarkt

Eintragen der Rieger Schürze

beiko
  • Themenstarter

Hallo

hab jetz seit längerem ne Rieger Schürze vorne dran die ich gebraucht gekauft habe.Jedoch hat sie an einer Stelle rechts am Radkasten eine Riss.Jetz weiss ich nicht ob die Schürze mir damit überhaupt eingetragen wird.Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Meint ihr es könnte damit zu Porblemen kommen.Habe aber auch keine Lust das Teil professionell reparieren zu lassen weil sie dort immer wieder einreißen wird wenn man irgendwo dummer weise aufsetzt.



haste ein foto von dem riss? meine ist auch an zwei stellen gerissen


beiko
  • Themenstarter

noch nicht aber ich mach nachher mal eins und setz es dann rein.

ach bevor ich es vergesse.der vorbesitzer hat das teilegutachten verschlampt.hast du es eventuell noch?hab kein bock bei rieger mit fotos und allem drum und dran beweisen zu müssen das es eine originale von denen ist.das siegel hab ich innenliegend an der schürze gesehen aber hab nun mal kein bock mich jetz da wieder drunterzuquetschen und es zu fotgrafieren und dann noch 20 € an rieger löhnen zu müssen damit ich das teilegutachten bekomme.



HI, habe ne Rieger infinity Frontschürze gebraucht gekauft. Die hat auch einen riss oben links ca. da wo der scheinwerfer sitzt. die war schon gfk laminiert und gespachtelt doch durch den transport der Post ist das wieder auf gegangen. gibts eine möglichkeit des gescheit zu verbinden und dann zu verspachteln ohne das es wieder aufreist.

die Frontschürze ist aus ABS Kunststoff. Kanna heute abend auch mal ein Foto machen.


per kunststoßffschweißen den riss zumachen. weil mit gfk auf abs rumzumachen ist nicht grad optimal.


Ist die denn wirklich aus GFK? Weil meine ist aus ABS ... und eintragen musste ich die auch nicht lassen weil ABE.

Aber meine aus ABS ist auch an beiden Seiten gerissen, ist wohl so normal bei den Teilen.


kann des ein normal lacker, das der die kuststoff schweißt und dann komplett fertig macht um se zu lackieren ?

hier ein bild.


DSC00199.JPG
DSC00199.JPG
DSC00200.JPG
DSC00200.JPG
DSC00201.JPG
DSC00201.JPG

Genau die habe ich auch, die hat ABE und Risse sind total egal.

Aber ich lasse meine jetzt auch reparieren und neu lackieren.

Ein normaler Lacker sollte das können, ja.


also is se eintragungsfrei, weil ich ein Teilegutchten mitgeliefert bekommen habe.

okay dann frag ich mal mein lacker ob er des kann und was er dafür will.



Seltsam also ich hab ne ABE

mit teilegutachtenusste die eintragen lassen


gibt es echt frontschürzen mit abe?

ich dacht die müssen immer abgenommen werden...
heckschürzen und seitenschweller weis ich... die sind meist mit abe...

aber front? echt?


Bin mir da ziemlich sicher, aber ich gucke morgen mal nach.


polotreff.de
#13 - 03.03.2010rieger schürze schürzen aus abs eintragungsfrei? trotz abe eintragung schürze bilder polo 6r rieger rieger frontschürze riss abs eintragungsfrei rieger frontspoiler polo 6r polo 6n rieger frontschürze schürzen eintragen
Antworten erstellen