vw teilemarkt

Einmal faken bitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, hab vorher dieses Bild in nem thread gefunden. jetz wollt ich fragen, ob wir das mal jemand faken könnte...
müsste vom winkel gehen, oder?
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte



26466.jpg
26466.jpg
S5000004.JPG
S5000004.JPG

was genau willst du denn eigentlich davon haben?


na was wohl ?

das singel frame



ich denke mal das er die front haben will.

aber könnt ihr mir die aquch mal faken mit dem ersten bild von meiner gallery

wäre echt net


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na die frontschürze natürlich...


Jo das teil is echt Fett bloss leider etwas teuer (noch)
Aber wenn ich mal richtig geld hab kommt das ganze
Body Kit Sofort dran bin mal auf die Fakes gespannt
(kann das leider nich).

MFG Benny


so hier biddesehr. die perspektive stimmt nich ganz,aber das wird wohl ersma reichen


39571.jpg
39571.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool, danke!


kannst du das auch bei mir dan faken bitte mit dem ersten bild in der galery bitte



das wird wohl nix werden,die beiden bilder haben ne völlig unterschiedliche perspektive


ist das besser


f644_1_b.jpg
f644_1_b.jpg

schon besser,habs auch mal gemacht.allerdings is die qualität der stossstange eher bescheiden,deswegen sieht das auch so pixelig aus...


5959_1.jpg
5959_1.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen