vw teilemarkt

Welche Rückspiegel außer M3?

Becks16
  • Themenstarter

Hey leute

würde mir gerne andere rückspiegel drauf machen. Weiß aber nicht welche... Die M3 find ich net doll. Cool wären origninal von anderen Autos.. Lupo, Golf usw...
Welche könnte ich da "leicht" an meinen dran bauen ohne riesige umbaumaßnahmen?

Welche habt ihr dran? könnt ja mal paar bilder zeigen oder tipps geben welche ich nehmen könnte und wie ich die dran bau!


Danke schonmal im vorraus. Bin mal gespannt was alles kommt



Ich hab Lupos dranne


is es eigentlich schwer mit den lupo spiegeln?



Becks16
  • Themenstarter

würde mich auch mal interessieren... Find die M3 Spiegel passen überhaupt net zu dem auto. Die Tropfenspiegel lass ich mir grad noch eingehen =D


ich hab 6n spiegel dran.


Becks16
  • Themenstarter

ja des hab ich schon gesehen. sind elektrische gell?
Die würden mich auch reitzen, aber anpassen usw, is bestimmt kompliziert!
Kommst aus Volkach? is ja garnet so weit von schweinfurt


ja sin elektrisch. war ne bescheidene arbeit die anzupassen und die halter halten auch nicht ganz so wie ich sie fest gemacht hab wenn du irgendwo leicht hängenbleibst is der spiegel ab.

ja komm aus volkach. ja is net weit.


Ich hab mir Engelmannsport Spiegel dran gemacht und gefällt mir ganz gut


Hab für die Lupo Spiegel ca 3,5-4std gebraucht



Ich hab Käferspiegel dran - interessiert dich das?


Zitat:

ich hab 6n spiegel dran.





Ich glaub 6N am 2F rockt bald schon mehr weil das irgendwie immer mehr wird mit den Lupo Spiegeln


Ich bleib trotzdem bei den Lupo´s
Hab auf Treffen noch keinen gesehen, nur diese assi M3 Scheiße


gelöschtes Mitglied

    hi!
    ich habe mir bei luis Motoradladen welchegekauft in carbon...universell für vollverkleidungen die sind sogar in der maße anpassbar weil bei polo4,5 cm die oreginalen löscher sind must nur die adapterplatte zuschneiden damit es von der optik gut ausschaut....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen