vw teilemarkt

... never done ...

Warrior 6N
  • Themenstarter

+winks+

habs auch mal wieder geschafft paar neue bildas zu machen, aber wie der titel schon sagt ...

hier mal der momentan zustand! etzt wirds ertsmal an den kofferaum ausbau gehen ...




Juni07 1.jpg
Juni07 1.jpg
Juni07 2.jpg
Juni07 2.jpg
Juni07 3.jpg
Juni07 3.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht stark aus


    sieht fett aus

    warum hab ich dich bloß hier in sw noch nich gesehn?

    schönen tag noch



    Für mich is das zuviel Spoiler Gedöns!


    gelöschtes Mitglied

      black is beautiful

      nice

      LG Polobabe


      schön schön, wobei ich aber die hinter heckschürze net so klasse finde


      immer diese Leute die keine Türgriffe mehr brauchen ts ts ts

      aber das schwarz is echt


      Warrior 6N
      • Themenstarter

      nooooooooooo türgriffe voll unnütz ... anti car jack der neuzeit

      ich hab dich in sw auch noch nie rumfahren sehen ... aber gerolzhöfer treffen oder geiselwind wirst sicher auch am start sein oder `?


      naja denk dass ich in geo schon mal vorbei schau, aber ich hab wenig zeit, es geht nämlich nich immer alles so wie ich will, aber des kennste bestimmt

      mfg jo


      Antworten erstellen