vw teilemarkt

Digitaltacho

DEST
  • Themenstarter

Tach!
Ich hätte gerne ein Digital tacho, wie´s ihn beim 2er Golf gegeben hat!
Der vom Astra, u.s.w geht auch!

Weiß jemand ob ich den irgendwie angeklemmt bekomme?



Der vom Corrado ( 2. Bild) wäre auch ein Digitaler, kennt den jemand?
Für mich siht der genau so aus wie der normale Tacho vom Corrado!
Der würde mir auch gefallen, gerade weil ich ein Corrado Armaturenbrett eingebaut habe!



2f60_1.jpg
2f60_1.jpg
11b3_1.jpg
11b3_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bitte auf das richtige Forum achten.


    suchst du sowas ?

    ist zwar im golf aber passt auch im polo

    edit/ im golf 3



    golf neu 012.jpg
    golf neu 012.jpg

    DEST
    • Themenstarter

    Ja genau das ist das was ich will!


    ja hab ich mir fast gedacht da brauchst du jalt nen alten ausgedienten golf 3 tacho oder halt 6n dann den kaddet gsi tacho und nen bißchen was umlöten.

    dazu brauchst du nen tacho angleicher damit der tacho auch richtig anzeigt der angleicher kostet bei zmm ca 120€


    das funktioniert alles mit dem originalen Geber, hatte das auch mal, nur die Tankanzeige funktioniert dann nicht mehr, warum weiß ich leider nicht mehr


    das funtioniert alles mit den original gebern ja wie gesagt muß nur nen tacho adapter bzw angleicher mit ran...


    gelöschtes Mitglied

      Würde ein Digi Tacho auch in nen 2 er Polo passen?


      die idee hatte ich auch schon man könnte den geber vom gsi gegen tachowelle vom polo tauschen das geht, aber der gsi tacho ist zu breit beim 2er abrett könnte es noch klappen aber beim 2f abrett keine chance glaube er war irgendwas bei 4-6cm zu breit.

      beim 2er könnt man ja den tacho rahmen anpassen den gibts beim 2f ja nicht

      edit/ mir ist noch eingefallen, es könnte aber noch etwas probleme geben mit der einbau tiefe das könnte etwas eng werden hab mein auch gerade so im golf rein bekommen.



      polotreff.de
      #10 - 22.06.2007polo digitaler tacho trick digitales tachometer polo 6r digitaler tacho für vw polo polo digitaltacho 6n mäusekino vw polo 6n gsi tacho in golf 3 gsi tacho in 2f welchen geber? gsi tacho tankanzeige polo 86c digitacho gsi tacho in vw digitaler tacho polo 27 86c gsi tacho in golf digital tacho polo 6 n digitaler tacho golf 4 vw polo digitaltacho digitaltacho polo 6n drehen adapter tachowelle in digital vw gsi tacho im polo polo 6n digitaltachos tacho digital polo 86c
      Antworten erstellen