vw teilemarkt

endlich, die scheinwerfer sind da!

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Nachdem ich über einen monat (!) auf meine neuen depos gewartet hab, hab ich sie gleich dem postboten aus der hand gerissen, und eingebaut...

und ich muss sagen, der böse blick und die scheinis ergänzen sich super!

und: ich hab hier bei uns noch keinen polo mit den scheinwerfern gesehen, bin quasi der erste



Bild039pt.jpg
Bild039pt.jpg

TobS
  • Themenstarter

hab ja noch ein bild


Bild040pt.jpg
Bild040pt.jpg

Sieht wirklich scharf aus!

Die mittleren großen Reflektoren sind der hammer in verbindung mit dem bösen Blick.

Der sieht aus als würd er mich gleich auffressen

Good Job



jetzt noch breitere felgen und tiefer und dann ist er noch leggerer als jetzt


TobS
  • Themenstarter

in live kommt das noch besser, und da das standlicht in den reflektoren sitzt kommt das auch nochmal böser rüber!

ich fahre jetzt quasi ununterbrochen mit standlicht rum


TobS
  • Themenstarter

naja spurplatten kommen vll noch, aber tiefer kann ich ned , ich wohn quasi im wald :(

aber andere felgen kommen ned drauf, meine GTI schlappen geb ich nie wieder her


naja ich weiß nicht die depos sind jetzt nicht grad so mein fall und der bb naja...ohne wüds besser kommen miner meinung nach...

aber wäre ja doof wenn jeder den gleichen geschmack hätte


TobS
  • Themenstarter

jo, und außerdem war es übelster krampf den ohne wellen fest zu machen (ging aber mit trick 17b) und da werd ich den jetzt ned wieder abmachen...

aber hast recht, hätten wir alle den selben geschmack, denn wärs ja langweilig!


Neid



TobS
  • Themenstarter

Zitat:

Neid


hö? wie "neid"?


der Post von "Com.Chris"

nur Neid


ja man

ich bin nur neidisch^^


aber ihr seid neidisch auf mich weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen


TobS
  • Themenstarter

achso

naja ich denk ned das com.chris nen grund hat neidisch zu sein, weil sein auto kommt ja auch ganz gut...

nur gefällt mir die farbe ned so... in grün würde der besser kommen


*gemeinundbeleidigtwegdreh* ROT is schön


TobS
  • Themenstarter

Zitat:


aber wäre ja doof wenn jeder den gleichen geschmack hätte


weißt du noch wer das gesagt hat?


hihi lol

Wenns nur leise Stimmen wären

nur Spass nur Spass

aber ein knalliges Rot find ich auch geil, (ich hab ja auch ne ROT / Blau Cameleon-Effekt Lakierung)

ma ne kleine Frage bei mir im FZ-Schein steht als Wagenfarbe immernoch "weiß" drinne muss ich das Ändern lassen?


TobS
  • Themenstarter

ja musst du, weil dein auto ist ja nimmer weiß, oder?


nein musst du nicht...


Zitat:

nein musst du nicht...

Zitat:
ja musst du, weil dein auto ist ja nimmer weiß, oder?

aaaaaaaaaaaajaaaa



Antworten erstellen

Ähnliche Themen