vw teilemarkt

SinusLive

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey jungs und mädels was haltet ihr vom 2-wege-system von sinuslive? ist es was oder würdet ihr mir doch lieber nen anderes empfehlen?

hier die art-nr:379407-4A bei www1.conrad.de

also es sollte falls ihr was anderes empfehlt nicht über 70€ kosten wenn's in dem bereich überhaupt was anständiges gibt :(


gruß Big



also ich find sinus live garnet mal schlecht...matrialien sind gut und die komponenten auch...


und für 60€ kannst nix verkehrt machen ist ja ein 2 wege kein coax system!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar dann hab ich wenigstens schon mal eine antwort und freu mich das system bald in händen halten zu dürfen



Ich würde Hifonics Warrior nehmen die sind klanglich gut und "recht" günstig, musst mal schaun:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibts als Coax und als 2 wege....

    kann dir beide empfehlen nach dem ich die Coax durchgeschossen habe hab ich mir die 2 wege gekauft kostenpunkt: 80 - 120 € bei mediamarkt (und der ist nicht immer günstig )


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das hört sich gut an aber mit 80€ übersteigt es leider mein büdget :'(
    deswegen hab ich mich ja nach etwas günstigeren 2wege-systemen umgeschaut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und wie sieht's mit der marke impulse aus? die haben ein 2wege-system für knappe 52€ bei conrad anzubieten. art-nr: 379082-4A


    da ist das sinus life besser als die impuls


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok dann weiß ich schon mal bescheid


    gelöschtes Mitglied

      nimm das sinus live die haben echt ne gute quali.



      gelöschtes Mitglied

        ich hab nur Kabel von Sinus Live aber sind echt Top

        aber sei vorsichtig du kannst da auch viel Geld liegen lassen^^

        mein Kabelsalat nur für die Anlage kommt annähernd an 110€ ran habs eben mal durchgerechnet!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ red_star_tuning: du wahnsinniger


        gelöschtes Mitglied

          Warum? hab doch nur bissle Kabel gekauft! in meinem Polo liegen bissle weniger wie 20 Meter LS kabel 5,8 Meter Chinchkabel und 10 Meter Stromkabel(inklusive Masse) und die ganzen SDtecker sind auch Geld und Sicherungen sind auch ned billig

          Solang ich ned solche Wummer in mein Auto leg is doch alles OK


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wo hast du das bild jetzt her? ich bräuchte mal 10m von dem kabel für meine lautsprecher


          gelöschtes Mitglied

            hm kannse bei sinuslive kaufen^^ 100mm² Stromkabel^^
            der Meter kostet 25€


            polotreff.de
            #15 - 17.06.2007sinus live empfehlenswert was haltet ihr von sinus live forum
            Antworten erstellen