vw teilemarkt

Abschlusskappe doer so

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Ich habe meinen Heckwischer entfernt und wolte wissen wie ich da jetzt nen fernünftigen Abschluss hin bekomme der auch Dicht ist und so!



gelöschtes Mitglied

    hab zwar noch nie gecleant, aber ich würd da nen blech anschweißen, das plan schleifen und dann lackieren?


    abdeckkappe aus ebay...drunter alles schön mit silikon vrschließen dann isses dicht und drüber die abdeckkappe
    http://cgi.ebay.de/Heckwischer-Abdeckung-Polo-6n-4-GTI-16V-Clean-Style_W0QQitemZ110139653263QQihZ001QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's Polo 6N

    verstehe ich das jetzt richtig? ich bestelle mir die Abedckkappe von E - Bay und stecke die drauf oder wie hält die? und dann ziehe ich eine Nat mit Silikon drum zu


    gelöschtes Mitglied

      silikon drunter, auf das noch nich getrocknete silikon die abdeckung. so hab ichs verstanden.


      Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N

      achso das Silikon da drunter okay dann werd ich mir die Abdeckung mal eben bestellen


      ja da ist h kleber dabei...bei der abdeckung...klebst von innen wo das loch ist ein stück klebeband drauf und dann von ausen gut silikon düber und dann einfach die abdeckung mit dem kleber der da dabei is festkleben


      Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N

      okay dankeschön


      schau mal hier rinne
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N

      danke, aber das habe ich alles schon gemacht


      alles klaroo


      Antworten erstellen