vw teilemarkt

Halli hallo

sonne21
  • Themenstarter

Einen wunderschönen guten Tag Wünsch ich euch,

wollte mich auch mal vorstellen, bin zwar schon eine weile angemeldet aber besser später als nie .

Ich bin die Steffi 21 Jahre alt, habe seit über 3 Jahren meinen Führerschein und das ist jetzt mein zweiter Polo den ich fahre nach dem mir der erste kaputt gemacht wurde. Bin sehr zufrieden mit dem Auto, zur zeit bin ich auch dabei ihn noch etwas zu verschönern, werde das auch natürlich alles bildlich festhalten.

Das ist mein erster Polo, der kaputt gemacht wurde.


Mfg Steffi



DSC00465.JPG
DSC00465.JPG

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hallo Steffi


hallo und wilkommen



gelöschtes Mitglied

    Aloah!

    Wie kaputt gemacht - wer tötet denn Polos?

    Viel Spaß hier!

    MfG Marcel


    halloooooooooooooooooo


    MOOOOIN


    gelöschtes Mitglied

      Hey! Auch von meiner Seite! mfg poldi


      der arme polo

      herzlich willkommen


      sonne21
      • Themenstarter

      ein Älterer Mann war der Meinung, dass er mir mit seim Daihatsu die vorhfahrt nehmen muss und da bin ich ihm mit knap 45 kmh in die B - Säule gefahren.
      Tja das ergebnis war ich hatte einen knick im Dach, motoraufhängung weg gebrochen, kurz es hat den motor um etwa 10cm nach hinten verschoben.



      Zitat:

      Aloah!

      Wie kaputt gemacht - wer tötet denn Polos?

      Viel Spaß hier!

      MfG Marcel


      wahrscheinlich son depp von OPEL, weil er die schönheit von nem Polo nicht etragen konnte.

      Ein herzliches HAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOO auch von mür


      Auch von mir nen liebes Hallo

      mfg StyLe6N


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Aloah!



        wahrscheinlich son depp von OPEL, weil er die schönheit von nem Polo nicht etragen konnte.

        Ein herzliches HAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOO auch von mür


        @ littlePolo
        Sorry aber solche Aussagen wollen wir hier nicht lesen.


        Aber ein nettes Hi auch von mir


        HAllöle und viel spaß hier im Board


        Zitat:


        @ littlePolo
        Sorry aber solche Aussagen wollen wir hier nicht lesen.


        is doch nur als Spass gemeint
        *tschuldige*


        gelöschtes Mitglied

          huhu und viel Spaß hier bei uns


          gelöschtes Mitglied

            und viel Spaß hier


            willkommen und viel spaß hier...


            halloo und viel spass



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen