vw teilemarkt

Teil übrig geblieben

Artos
  • Themenstarter

Es ist immer unangenehm wenn Bauteile nachm Basteln übrigbleiben, aber mir ist das passiert. Ein schwarzes Kunststoffteil, etwasa länglich mit Arretierungen dran habe ich unterm Scheibenwischer gefunden.
Die Teilenummer lautet: 6N1 815 645
Wo gehört das hin?

Thx Artos



Das Teil gehört zum Pollenfilter.

Wird hochkant vorne draufgesteckt.

Gerne vergessenes Teil, hab ich schon mehrmals Leute gesehen,d ie das im auto rumfliegen hatten

LG
René


Artos
  • Themenstarter

Jo, das kann gut sein, habe heute den Pollenfilter gewechselt.
Ich nehme mal an, dass das Ding nicht so wichtig ist, bau ich beim nächsten mal wieder ein.

Noch ne Frage.
Die Schrauben, die am schwarzen Luftfilterkasten zur arretierung dienen sind bei mir ausgeleiert und das Profil greift nur ganz schlecht.
Wo kriege ich neue her?



Wo wohl... bei VW.


gelöschtes Mitglied

    oder auf der arbeit! sind aus versehen in die tasche gefallen


    Antworten erstellen