vw teilemarkt

styling heck aus china =(

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

Hallo liebe Polofahrer,

hab mir bei ebay so eine billig heckstoßi (styling) bestellt, die fliegt jetzt schon 2 monate zu hause rum,
weil ich nich weis wie ich die anpassen muss, es scheitert an spaltmaßen und bohrungsabständen...

würde jetzt gerne mal von euch hören wie man sowas am bessten anpasst, da ich selbst keine ahnung davon hab

hab leider keine bilder aber die spaltmaße seitlich sind sehr unterschiedlich groß, mein lackierer hat gemeint dass fällt nich mehr auf wenn sie gelackt is, da bin ich aber ganz anderer meinung!

hoffe irgendjemand kann mir da n bissel weiterhelfen...

mfg jo



Wie ist denn das Teil sonst so, also Oberflächenqualität und Materialstärke?

Wenn das auch Schrott ist würd ich mir die Arbeit garnicht machen!


gelöschtes Mitglied

    wie MS-Customs schon sagte wenn das auch net passt am besten umtauschen.

    Ich persönlich halte von ebay eh nichts lieber ein paar euro mehr ausgeben und ihr habt was vernünftiges anstatt so ein ärger.

    1. eine richtige Ansprechperson
    2. weniger Probleme



    polo6nX8
    • Themenstarter
    polo6nX8's Polo 6N

    ja ms-customs hatte mir damals schon gesagt ich solle die nich kaufen, aber ich hab leider nich auf ihn gehört und dachte mir wird schon passen.

    problem is natürlich auch das geld, weil ich jeden cent für mein weitec gewinde zurücklege.

    oberflächenqualität is n bissel rauh und die materialstärke ist denk ich ganz gut...

    da gibts noch zu sagen dass ich die abschlepphaken-aussparung zugecleaned habe und wenn ich mir eine vom schrotti oder hier ausm forum hol müsste ich halt wieder die aussparung zumachen...

    keine ahnung was ich jetzt machen soll, aber eins weis ich: die zweiteilige geht mir aufn sack



    Müßte man halt sehen wie schlimm die aussieht, aus der Ferne geht das schlecht. Aber ich sag mal wenn die Oberfläche schon Schrott ist dann mußt viel selbst Vorarbeiten das deine Lackierung günstig bleibt und gut aussieht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen