vw teilemarkt

Wie sieht das aus?

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Nabend,
Hab jetzt die nächste Zeit vor meinen Polo zu verspoilern.Wollt mal fragen wie ihr dat so findet...

Cleane Stoßstange von Dietrich
Heck SF1 Heckstoßstange von ProStreet
oder
Das Bodykit von Zender (Heck-Frontstoßstange)

kann mich nit entscheiden




MFG
SeBaStIan



das ist halt immer ne sache des geschmacks, da wird dir jeder was anderes sagen

mfg


Ich finde des Zender Bodykit schaut geil aus



ja aber auch schon teuer!


gelöschtes Mitglied

    nein bitte nicht das zender
    ich war so stolz hier im forum der einzigste mit zender heck zu sein


    ich find dat sieht schwul aus, mir gefallen verspoilerungen am 6n überhaupt nicht. Und das Zender zeug gleich gar nicht


    gelöschtes Mitglied

      jaja bla bla


      ist Geschmacksache jedem das seine, ich steh einfach nicht auf das verspoilerte, mein auto wird eher dezent und mit Stylingstoßstangen und edel und eben clean..


      so will ich de polo auch, ich hab mir jetzt die styling stossstangen geholt, dann ist er schön dezent. es muss halt zum gesamtkonzept passen, mein passat hat auch schweller und so zeugs dran, der ist aber eher auf breit und tief gebaut

      mfg



      Wie die anderen schon sagten, ist alles Geschmacksache, aber kann ja mal meine Meinung sagen.
      Also Frontchürze find ich beide doof, an deiner Stelle würd ich die CL4 Frontschürze von Pro Strett nehmen, die find ich von den 3 Anbietern (Zender, Dietrich, Pro Street) die ich mir grad angeguckt hab am besten.... und hat auch nicht jeder.

      Bei der heckschürze wirds schwer. Die von Zender fand ich schon immer geil, aber wenn dann bitte die die auch white-widower hat, mit der anderen sieht der polo aus wien twingo

      Die von SF1 von Pro Street sieht aber auch geil aus, und vor allem wirkt die moderner.... und ich find modern wirkende autos immer geiler als ältere modelle...

      naja, dass wirst du jedenfalls selber entscheiden müssen, ist ja dein Polo
      mfg


      Antworten erstellen