vw teilemarkt

Foto`s hochladen ?

polomietze6
  • Themenstarter

Ich hab voll schöne Schnuffi Foto´s gefunden hab die jetzt eingescannt und wollte die hochladen...

Aber leider funktioniert des nicht !
Kann mir wer sagen was ich falsch mach oder wie ich des noch hingekomm ?



Möglicherweise sind die Bilder zu groß...
Vielleicht liegts auch an der Endung, die sollte glaub ich durchweg großgeschrieben werden, also nich .jpg sondern .JPG


polomietze6
  • Themenstarter

Kann ich die irgendwie von pdf auf ein jpg Format bringen ?
Vielleicht funkts deshalb nicht oder ich versuchs nochmal wenn ich ne schlechtere Qualität scann...



Wieso hast du denn pdf?
Geht doch schon um Fotos, oder?


polomietze6
  • Themenstarter

Ja wenn ich die einscannt ist des bei mir automatisch pdf des is auch glaub ich des Problem keine Ahnung kann man da irgendwas ändern ?


du kannst mal versuchen, die datei einfach auf die Endung .JPG umzuschreiben. Also einfach umbennen und hoffen das es klappt, kann aber auch schief gehen. Du mußt aber auch das dateiformat einstellen können in das du speicherst. Kannst du das Pic denn mit nem Bildbearbeitungs Programmm öffnen?
Wenn ja kannst du es da auch in ein anderes Format speichern. Aber ich nehm mal eher an, das du es nnur mit dem Acrobst Reader öffnen kannst.
Scannst du etwa auf der Arbeit


^^ dann scan sie nochmal, dabei kannst du sie aber dann als jpg bzw. gif speichern


polomietze6
  • Themenstarter

Wir haben so nobel Teile in der Arbeit die können scannen, kopieren, drucken...einfach alles da stopf ich des Foto rein und sende des dann an meine Email adresse und dann kann ich es nur mit acrobat reader öffnen.

Wie funktioniert des denn mit dem anderen Format ?


Auf dem Webspace kannst da glaub ich nicht viel machen, wenn du die Bilder auf der Festplatte hast, dann verscuhe einfach mal über umbennen.
Dann gibst den gewünschten namen ein und am ende anstatt .pdf schreibst .JPG, dann sagt er dir das könnte nicht funktionieren... Drücksten dann einfach okay, versuchst das Bild dann mal zu öffnen und entweder es geht oder nicht, wenns nicht geht, bennst es wieder .pdf...



Antworten erstellen