vw teilemarkt

Abitur 07! Endlich hat der Spuk ein Ende =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu

Wie ihr dem Thema schon entnehmen könnt, hab ich endlich mein Abi hinter mir
Die letzten 2 Schuljahre war ich ziemlich faul und auch nicht immer in der Schule , aber der Endspurt mit zahlreichen durchlernten Nächten hat sich dennoch gelohnt!
Hab gestern erfahren, dass ich es geschafft hab...

Bin sooooooooo glücklich



gelöschtes Mitglied



    Hab ich ja gesagt oder .

    Joa dann mal herzlichen Glückwunsch

    Zitat:

    war ich ziemlich faul und auch nicht immer in der Schule

    Hast wohl die Garage mit der Schule verwechselt


    Herzlichen Glückwunsch, hab seit letztem jahr hinter mir, und meine Sis hatte heute Abi-Entlassung /Zeugnissvergabe

    Ich war froh, als ich es in der Tasche hatte, war ein langer und harter Kampf

    MfG,

    Chris



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke!

    @chris85:
    Wem sagst du das...
    Aber war ne tolle Zeit so im nachhinein

    @aimburn:
    * rotwerd *


    hehe ich habs auch dieses jahr geschafft


    @polo-mädl: Das war ne richtig GEILE Zeit, ich hatte zwar immer bis 15Uhr Schule, aber jeden Tag mind. eine Freistunde

    Was wir für Spaß machmal hatten, oder für Scheiß gemacht haben, das war richtig geil

    MfG,

    Chris


    gelöschtes Mitglied

      Und wann kommt der Aufkleber Abi 07 hinten drauf?

      finde das immer total Lustig


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ chris:
      hehe! Ich hatte so gut wie keine Schule mehr in den letzten 2 jahren... 24 wochenstunden wenns hochkommt
      Also sehr oft ausschlafen oder in den vielen Freistunden Kaffee trinken
      Naja...aber einfach wars nicht immer...

      Wenn ich jetz an mein Colloq denk! 5 Tage lang à 20 std Chemie lernen! Ohne Pause und mit jeweils 4 std schlaf

      aber naja! jetz hab ichs ja hinter mir und kann mich auf mein Studium freuen!

      P.s. Ich will jetz auch allen anderen gratulieren die es jetz geschafft haben!

      @polofreund:
      son aufkleber kommt mir nich auf mein polo


      gelöschtes Mitglied

        Will ich auch geraten haben^^ klebs bei ner Freundin drauf^^ da kommts nicht so auf den Lack an



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mein Lack is eh im Eimer und da kommt neuer drauf

        Aber trotzdem, ich muss ja niemandem beweisen dass ich ein ABI hab indem ich des so breittret oder zur Schau stell
        Da reicht mir schon mein ABI-Shirt!


        freut mich echt....herzlichen glückwunsch nochmal...

        wart ja noch auf meine ergebnisse

        möcht auch gar ned wissen wie viel red bull und wie viel liter kaffee du in den letzten wochen vernichtet hast


        echt anstrengend, mit dir immer so spät noch zu schreiben, wenn ich fast vom stuhl fall und du noch voll motiviert bis 6 uhr lernst

        hast wirklich verdient



        gelöschtes Mitglied

          Hezlichen Glückwunsch!

          Ich habs auch geschaft (meine Geschenke gibts im Profil zu bewundern)

          Also ich bin ja nen Freund von allem Spaß den man sich aufs Auto klebt, aber ich bin eher für Zeitlose Aufkleber.


          Hezlichen Glückwunsch!

          auch von mir.


          gelöschtes Mitglied

            hey,wie du ja weißt hab ich es auch endlich hinter mir.aber möchte dir natürlich auch nochmal herzlichen glückwunsch sagen.

            ach ja zu unserer vereinbarung,morgen oder übermorgen bekommst ne e-mail


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Danke!
            Das hört sich doch mal vielversprechend an...

            Noch ne Enttäuschung könnt ich echt nimma verkraften


            Hey Süße

            von mir auch alles alles alles gute........

            Endlich hast du es geschafft und es ist vorbei

            hdl

            Greeeetzz GNomi


            gelöschtes Mitglied

              Was ist ein ABI ? kann man das Essen?





              Herzlichen Glückwunsch!


              gelöschtes Mitglied

                glückwunsch auch von mir ich habs ja dieses jahr auch gemacht das schöne abi 07 :P


                ach, ich war traurig als ich mein abi hatte weil die 13 vorbei war.

                1 jahr lang süßes nichts tun. das war schön. 2tes halbjahr kaum schule.
                erstes halbjahr uninterressant.

                und wenn wir mal ehrlich sind wer hat schon mehr als ne woche intensiv gelernt

                P.S
                trotzdem herzlich glückwunsch^^


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Danke euch allen

                Aber:
                irgendwie fällt man da in ein tiefes schwarzes Loch
                Mit nem Studienplatz siehts schlecht aus... ich werd mich jetzt für ne Ausbildung bewerben und hoffen dass ich noch dieses Jahr was bekomm...
                Sonst seh ich echt mal alt aus

                Da fragt man sich doch wozu man sein Abi gemacht hat


                gelöschtes Mitglied

                  In welche Richtung möchtest denn gehen?

                  Also an der RWTH is glaub ich noch platz aber das wär was weit wech, oder?


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  also ich möcht in der nähe bleiben. München werd ich mich für nächstes jahr bewerben, is mir aber eg zu teuer da unten...

                  Richtungen interessieren mich viele:
                  -Ich bin sehr kunstbegeistert (design/malerei)
                  -wollte eg NUR BWL studieren (Eventmanagerin) --> total überfüllt
                  -interessier mich deswegen auch für Wirtschaft usw.
                  -hab aber auch großes Interesse an Naturwissenschaften und Technik; eher aber Chemie allerdings muss man da sehr stark eingrenzen, weil ich mit mathe nicht sonderlich gut steh...

                  aber da brauchste nen super schnitt um aufgenommen zu werden, weil hier in der gegend ca. 400 bewerbungen für nur 40 plätze eingehen... :(


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi Glückwunsch auch von mir...

                    Du kannst ja auch Kfz-Ingeneur werden und beim TÜV arbeiten....
                    und alles eintragen , was du möchtest.......
                    oder?!


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Hab ich mir auch schon gedacht! Im ernst...
                    Diplom-Ingenieurin hört sich ja mal gut an, aber ohne Studienplatz auch nicht zum verwirklichen!

                    Hab mich jetzt als technische Zeichnerin/Chemielaborantin und in ner Anwaltskanzlei beworben

                    Naaaaaaaaaajaaaaaaaaaa, aber was soll man sonst machen...

                    Wenn des nix wird, dann eben doch irgendwas mit Autos


                    gelöschtes Mitglied


                      ich wünsch dir dabei viel glück das ,dass mit der bewerbung klappt...

                      mfg Harry


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen